So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

hallo noch mal -hab den Neustart gemacht wie von euch gemeint

Kundenfrage

hallo noch mal -hab den Neustart gemacht wie von euch gemeint hab jetzt noch mehr Probleme mein L:Top spielt weder DVDs noch CDs ab habe ein toshiba 870 -1EW
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

versuchen Sie einmal folgendes: Ausschalten > Akku und Netzteil entfernen > Powerknopf 30 Sekunden lang gedrückt halten. Nur das Netzteil anschließen einschalten und von außen eine Reparatur und ggf. Wiederherstellung (Daten und Programme gehen u.U. verloren) versuchen:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen

führt das zu keinem Erfolg prüfen Sie den Gerätemanager:

Windowstaste+Pause > Gerätemanager

und aktualisieren Sie ggf. die Treiber für Chipsatz diese erhalten Sie hier:

http://www.toshiba.de/innovation/generic/SUPPORT_PORTAL/

führt auch das nicht zum Erfolg kann ein Defekt am Laufwerk vorliegen das kommt selbst bei neuen Geräten vor. Beispiel: Ein Kundenrechner der neu mit Windows 7 vorinstalliert war hatte eine defekte Hauptplatine das ist selten aber nicht unmöglich. In solchen Fällen muss der Verkäufer den Schaden beheben, da das Gerät neu ist Ihnen entstehen also keine Kosten.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter