So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13692
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

werte techniker mitarbeiter, ; ich komme beim anklicken nicht

Kundenfrage

werte techniker mitarbeiter, ; ich komme beim anklicken nicht mehr in mein eigenes postfach. /e-mails, gmx. meine e-mailaresse :[email protected]
auch nicht bei der hauptseite von gmx, geht nur spots u. nachrichten angucken. habe 50 ungelesene e-mails. kann sein daß ich einen hacker drin habe bzw. jemand als spam. gerade avast! neu aktualisiert.könnt ihr mir heute noch helfen ? komme sonst gar nicht mehr weiter. wünsche euch trotzdem schöne feiertage. und schönes osterfest.
bitte antwortet mir erst einmal ,wie lange das dauernkönnte alles.
Eure kundin frau gabriela schäfer.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Ich habe mich gerade bei www.gmx.de eingeloggt und konnte keine Probleme feststellen. Was genau passiert denn wenn Sie sich einloggen?

Haben Sie irgendwelche Add-ons in Firefox installiert die den Zugriff evtl. behindern? Testen Sie das doch mal, indem Sie für den Login einen anderen Browser verwenden, wie beispielsweise den Internet Explorer von Microsoft oder Google Chrome. Funktioniert der Login dort?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich warte noch immer auf Ihre Rückmeldung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer