So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo liebes Kindle Team, habe Probleme mit den einstellen

Kundenfrage

Hallo liebes Kindle Team, habe Probleme mit den einstellen WLAN Netzwerk . Kindle Paperwhite heute bekommen und nichts geht. Ich habe kein Passwort mehr für WLAN ?? !!
bitte um HILFE !!!
Rodschinka
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

1. Klicken Sie dazu auf "Start/Systemsteuerung" und dann auf "Netzwerk- und Freigabecenter". Alternativ dazu können Sie auch einfach "Netzwerk- und Freigabecenter" im Suchfeld von Windows eintippen und auf den gefundenen Link klicken.

2. Wählen Sie jetzt im linken Bereich "Drahtlosnetzwerke verwalten" aus. Jetzt wird Ihnen eine Liste aller WLAN-Netzwerke angezeigt, mit denen sich Ihr PC bzw. Notebook verbunden hat.

3. Wählen Sie jetzt das gewünschte WLAN aus, indem Sie mit der linken Maustaste doppelt darauf klicken.

4.Wechseln Sie jetzt auf das Register "Sicherheit". Klicken Sie dort auf "Zeichen anzeigen", um sich den WLAN-Schlüssel (das WLAN-Passwort) anzeigen zu lassen.

 

Bitte beachten Sie dabei, dass Sie zum Anzeigen des WLAN-Schlüssels Administrator-Rechte auf dem Rechner benötigen.



Klappt es nun?




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hallo, ich finde punkt 4.


4.Wechseln Sie jetzt auf das Register "Sicherheit". Klicken Sie dort auf "Zeichen anzeigen", um sich den WLAN-Schlüssel (das WLAN-Passwort) anzeigen zu lassen.


nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

verwenden Sie folgende Software um den Key auslesen zu können

http://www.chip.de/downloads/WirelessKeyView_28751595.html/

Software nennt sich Wireless Key Finder

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hallo,


durch dises programm ist mein computer abgestürzt. geht nun zum glück wieder.


mein bulgard antivirusprogramm hat diese software gestoppt.


ja nun habe ich das passwort noch nicht., leider

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

nicht das Programm hat ihnen den Absturz herbeigeführt sondern ihr Bulgard Virenprogramm.

 

Unter Windows XP ist es nun mal schwierig das WLAN Passwort auszulesen.

 

Sie haben sicher noch die heruntergeladene Datei Wireless Key?

Klicken Sie die .exe Datei mit der rechten Maustaste an und wählen "Als Administrator ausführen" und jetzt sollte das Programm ohne Absturz auch starten.

 

Wen Sie selbst das Passwort nicht geändert haben, sehen Sie bei ihren WLAN Router am Gehäuseboden unter WPA2 Code nach, das ist ihr PW.

 

Eine andere Möglichkeit ist, in der Registry nach dem Passwort zu suchen

bei XP müsste das so sein:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WZCSVC\Parameters\Interfaces\[Interface Guid]

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

auf dem Gehäuseboden steht:


Network Key (passwort) .....


WiFi Network Name (SSID) ......


WPS (PIN) .....


 


es ist ein Netgear N150 Wirless ADSL2 + Modem Router


 


können sie mir bitte hier weiterhelfen welches Passwort ich nehmen soll

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

WEP PIN bzw. Network Key, jeder Router ist ein wenig anders, versuchen Sie es einfach mit den angegebenen Keys

 

Sonst einfach in den Webbrowser http://www.routerlogin.net

eingeben

oder http://192.168.1.1

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer