So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.
Computer

habe den kindle fire Hd seit gestern 1. bekoomme ich keine

habe den kindle fire Hd... Mehr anzeigen
habe den kindle fire Hd seit gestern
1. bekoomme ich keine Lan Verbindung, obwohl ich dieses auf dem Paperwhite gleich
bekommen habe.
2. ist er in den Abgesicherten Modus gegangen, ohne zutun
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Weniger anzeigen
Stellen Sie Ihre Eigene Computer Frage
hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

um eine WLAN-Verbindung aufzubauen gehen Sie einmal gem. der folgenden Anweisung vor:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_kin_200989920_landhd_wlan?nodeId=200989920

falls Ihr Kindle nicht reagiert oder keine Verbndung zustande kommt den Powerknopf 15 Sekunden lang gedrückt halten das Gerät neu starten und den Vorgang wiederholen. Als Router sollte eine AVM-Fritzbox oder ein Telekom Speedport verwendet werden damit gibt es keine Probleme.

Gruß Günter
Kundenantwort hat geantwortet vor 4 Jahren.

findet trotzdem kein WLAN-Heimnetz

IT-Fachinformatiker, Systemadministrator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

endschuldigen Sie die verspätete Antwort dies hatte technische Gründe. Haben Sie denn auch folgenes getestet:

- Kindle Fire HD an einem andren Router probiert
- Kindle Fire HD zurück gesetzt bzw. neu gestartet

welche genaue Fehlermeldung wird Ihnen angezeigt und welchen Router verwenden Sie (AVM-Fritzbox, Telekom Speedport etc)? Sie können das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200990140

Ihre Ebooks, Apps etc. sind m Store bzw. in Ihrem Amazon Konto und können danach erneut auf das Gerät kostenlos geladen werden. Wenn auch dieser Schritt nicht klappt kann ein Defekt vorliegen damit das sicher festgestellt werden kann müssen Sie das Gerät an einem anderen Router testen. Ich bitte Sie nochmals um die Verzögerung bzgl. der Beantwortung dieser Frage. Selbstverständlich stehe ich Ihnen jetzt zur Verfügung.

Gruß Günter