So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tb179.

tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

wie aktiviere ich bluetooth auf meinem asus nexus 7 , um in

Kundenfrage

wie aktiviere ich bluetooth auf meinem asus nexus 7 , um in einen bluetooth empfänger für Musik zu senden ??
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 3 Jahren.

tb179 :

Willkommen zu Justanswer

tb179 :

Um Bluetooth zu aktivieren gehen Sie zu: Einstellungen und tippen dort "Drahtlos und Netzwerk". Anschließend auf "Bluetooth-Einstellungen"

tb179 :

Hier setzen Sie den Haken bei "Bluetooth" um das Bluetooth-Modul zu aktivieren

tb179 :

Anschließend können Sie über "Geräte suchen" andere Bluetooth Geräte finden.

tb179 :

Bitte beachten: Andere Bluetooth Geräte können nur erkannt werden, wenn Sie sich im Erkennungsmodus befinden

JACUSTOMER-qt8qd4bw- :

ja das geht bei einem Smarphone aber unter einstellungen gibt es keinen Punkt netzwerke

tb179 :

Haben Sie den Bluetooth Schalter am Nexus Gerät aktiviert?

JACUSTOMER-qt8qd4bw- :

den finde ich ja nicht, wo ist der denn

tb179 :

Unter "Einstellungen" müsste es den Punkt "Bluetooth" geben

JACUSTOMER-qt8qd4bw- :

unter einstellungen steht: Cookies zulassen

JACUSTOMER-qt8qd4bw- :

Java Script aktivieren

tb179 :

Da sind Sie falsch

JACUSTOMER-qt8qd4bw- :

Pop ups blockieren

tb179 :

Das hört sich nach den Einstellungen des Browsers an

JACUSTOMER-qt8qd4bw- :

Google standortbest.

JACUSTOMER-qt8qd4bw- :

und website-Einstellungen ( aber darunter ist auch nichts zu finden

tb179 :

Gehen Sie ganz auf die oberste Ebene (Home-Screen), tippen Sie dann auf "Einstellungen"

JACUSTOMER-qt8qd4bw- :

nein klappt alles nicht, und jetzt ?

JACUSTOMER-qt8qd4bw- :

ich glaube wir kommen so nicht weiter, schlage vor die 20 Euro zurückzuüberweisen über paypal.

tb179 :

In dem Fall sollten Sie evtl. zunächst einen Hardware-Reset durchführen

tb179 :

Schalten Sie das Gerät aus und nehmen Sie den Akku kurz aus dem Gerät.

JACUSTOMER-qt8qd4bw- :

nein, bitte zurücküberweisen

tb179 :

Anschließend setzen Sie den Akku wieder ein und starten das Gerät

tb179 :

Wie Sie wünschen. Ich leite Ihren Fall an den Justanswer Kundendienst weiter. Sie erhalten eine Rückerstattung

JACUSTOMER-qt8qd4bw- :

nochmal nein, akzeptieren sie bitte meinen Vorschlag und geben sie mir ihr OK

JACUSTOMER-qt8qd4bw- :

wenn ich sie erwische schlage ich sie grün und blau sie betrüger

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer