So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

habe ein thoschiba c870 satelite-1ew vor einem monat gekauft

Kundenfrage

habe ein thoschiba c870 satelite-1ew vor einem monat gekauft konnte mir vor einer woche nur einmal starwars ep.3 ansehen mit dem thoschiba videoplayer (auch schon mit problemen wegen der erkennung) seitdem keine erkennung nur die auswurftaste leuchtet auf ( musik kein problem ) auf win mediapl. hab schon alles versucht nur kurzes laufwerk summen dann keine erkennung mehr (upgrade von win 8 vor 4 tagen .. ? möglicher fehler? wichtig auch thoschiba erkennung von 2D auf 3D wegen bild auflösung

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

um ein Softwareproblem auszuschließen sollten Sie zunächst eine Systemwiederherstellung auf ein Datum durchführen, zu welchem der Player noch funktioniert hat.
Dazu führen Sie folgende Schritte durch:
Führen Sie den Mauszeiger in die Ecke oben rechts auf dem Bildschirm, anschließend nach unten, klicken Sie auf Einstellungen und schließlich auf PC-Einstellungen ändern.
Klicken Sie unter PC-Einstellungen auf Allgemein.
Klicken Sie unter "Frischen Sie den PC ohne Auswirkung auf Ihre Dateien auf" auf Erste Schritte.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn dies nicht hilft, sollten Sie einen anderen Player verwenden, z.B. den VLC Media Player, welchen Sie hier herunterladen können.
www.videolan.org

Sollte auch dies nicht helfen, liegt offenbar ein Hardwaredefekt vor. In dem Fall müsste das Laufwerk getauscht werden. Da Sie noch in der Garantiezeit sind ist der Austausch kostenlos. Die Telefonnummer des Toshia Kundendienst lautet: 01805-969010