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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
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autsch_news ist jetzt online.

Bitte um Info! Mein Sony K850i fährt immmer runter und nach

Kundenfrage

Bitte um Info!
Mein Sony K850i fährt immmer runter und nach kurzer Zeit schaltet es sich wieder ein und dann wieder aus.Das ist jetzt mein drittes Handy nach einander,wo das so ist.Das kann doch nicht mehr am HXXXXX XXXXXegen?
Über einen Tip,woran das ligen könnte,wäre ich sehr dankbar!
m.f.G.
Rolf Schuhmacher!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Waren Sie bereits auf der Support Seite von Sony

http://www.sonymobile.com/de/support/

und haben Sie sich das Firmware Update für ihr K850i heruntergeladen und anschließend installiert.

 

Danke für die Rückinfo






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das hab ich noch nicht gemacht,da das letzte Handy ja eigentlich immer funktioniert hatte,bis es so anfing,wie beschrieben.Inzwischen habe ich schon zwei nachgekauft und bei beiden ist es das gleiche.Sie fahren sich runter und nach ein paar Sekunden leuchten sie wieder auf,zeigen suchen an,ist dann eigentlich fertig und dann fahren sie wieder runter.So geht das an einem Stück.An der Karte kann es auch nicht liegen,die funktioniert im anderen Telefon einwandfrei und mit einer anderen Karte ist das Problem genau das gleiche.


Danke XXXXX XXXXX!


m.f.G.


Rolf Schuhmacher!


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen mein Sony Mobiltelefon W950 wieder einmal spinnt, entnehme ich den Akku im eingeschalteten Zustand und warte ca. 10-20 Minuten und lege den Akku wieder ein (Hard-Reset).

Danach funktioniert es wieder normal.

 

Es kann aber auch ein Haarriss auf der Platine selbst sein der immer wieder das Mobiltelefon zum Absturz bringt.

 

Um den Fehler auszuschließen führen sie bitte zunächst ein Update durch, vermutlich hilft es. Falls es nichts helfen sollte. Nehmen Sie ein anderes Modell, bevor Sie sich weiterhin ärgern.

 

Mfg Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe das Handy zurück geschickt.Die beim Sony Support konnten mir auch keine Antwort geben.Kaufe mir jetzt ein Xperia,hoffe da gibts weniger Probleme.


Auf die Idee mit dem Akku raus nehmen,war ich vorher auch schon gekommen.Ebenso das zurücksetzen auf Werkseinstellung.


m.f.G.


Rolf Schuhmacher!


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

das Sie das eine oder andere schon Probiert hatten steht nicht in ihre Anfrage.

den es steht unter Schon probiert "nichts".

 

Wurde ein update überhaupt durchgeführt?

 

Mfg

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