So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

seit paar tagen gibt es ein Pop-Up : Express Einstellungen,

Kundenfrage

seit paar tagen gibt es ein Pop-Up : Express Einstellungen, ist nicht möglich zu schliessen oder wegzubekommen, ausser über Task-Manager, aber dann steht auch die Meldung : Inactiv, Ist das etwas was PC braucht oder ist das ein Pop up was nicht gebraucht wird udn wie kann man das ganz entfernen= Schwarzes Bild mit blauer Umrandung. DANKE!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Marc :

Hallo,

das lässt sich von ihr unschwer per Ferndiagnose beurteilen und ich könnte mir dieses per Fernwartung kurz anschauen wenn Sie das möchten

Marc :

ch könnte mir das per Fernwartung auf Ihrem PC/Laptop angucken. Dazu nutze ich die für Sie kostenlose Lösung über die Software Teamviewer und wenn Sie einverstanden sind, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Ablauf

Laden Sie eine der folgenden Versionen des Kundenmoduls

für spontanen Support ohne Installation herunter und starten dieses

Für Windows: http://www.teamviewer.com/de/download/windows.aspx

Für Mac OSX: http://www.teamviewer.com/de/download/mac.aspx

Ihnen wird dann eine ID Nummer und ein Kennwort angezeigt.

Diese Daten benötige ich um eine Fernwartung bei Ihnen durchzuführen.

WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,

weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und ich wünsche noch einen schönen Sonntag


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc