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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5994
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
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autsch_news ist jetzt online.

Hallo,seit ein paar Tagen kann ich den Internet-Explorer

Kundenfrage

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich den Internet-Explorer nicht mehr nutzen. Fehlermeldung: das Programm funktioniert nicht mehr. Ich habe einen älteren Wiederherstellungspunkt gewählt, hilft nicht. Deinstalliert, neu installiert, hilft nicht. Ich nutze zur Zeit Google Chrome. Vielleicht ist die Registry irgendwo defekt. Gruß xxxxxx

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Führen Sie bitte zunächst das Microsoft Fix-it Tool aus

http://windows.microsoft.com/de-AT/windows-vista/tips-for-solving-problems-with-internet-explorer

 

Wen es nicht zur Lösung beiträgt führen Sie bitte folgendes aus.

 

Gehen Sie so vor:

Klicken Sie auf Start, tippen Sie die Zeichenfolge inetcpl.cpl unter Programme und Dateien suchen ein (alternativ: Internetoptionien) und drücken Sie Enter. So können Sie die Internetoptionen ganz einfach direkt aufrufen, ohne Umweg über den dauernd abstürzenden Internet Explorer

Danach klicken Sie auf Erweitert und klicken auf Zurücksetzen.

 

Klappt es nun?

 

 

 

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo autsch_news,
ich kann leider nicht direkt antworten, denn wenn ich den “Antworten”-Button drücke,
wird der internet-explorer gestartet. Aber dann...
Siehe Problembeschreibung
Gruß

 

(eingestellt vom Kundendienst)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie nutzen im Moment den Internet Explorer als Standard deshalb können Sie nicht direkt öffnen.

 

Ändern Sie den Standard Browser indem Sie beispielweise den Google Chrome als Standard Browser auswählen. Danach sollte es auch mit dem direkten antworten klappen.

Klicken Sie in der Symbolleiste des Browsers auf das Chrome-Menü

.

Wählen Sie Einstellungen.

Klicken Sie im Bereich "Standardbrowser" auf die Schaltfläche Google Chrome als Standardbrowser festlegen.

 

Jetzt sollte das direkte antworten möglich sein

 

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