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BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1634
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
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BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo zusammen, nach eben erfolgter Rücksprache mit dem

Beantwortete Frage:

Hallo zusammen,

nach eben erfolgter Rücksprache mit dem MS Support kontaktiere ich euch nun hier....

Ich habe folgendes Problem:
Gestern habe ich meinen MS Silverlight Player upgedatet und es ist wohl etwas mit dem update schief gelaufen. Der Player funktioniert nicht. Ich habe bereits folgendes versucht:

- Update wiederholen,
- Rechner neu starten,
- Deinstallation Silverlight player
Es erscheint Fehlermeldung "the installer has encountered an unexpected error installing this package. This may indicate a problem with this package. The error code is 2753.
- Deinstallation mit http://support.microsoft.com/kb/2608523/de Fix It hat nicht geklappt
- Deinstallation mit http://support.microsoft.com/kb/2608523/de Manuell hat nicht geklappt

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe auf schnellstmögliche Hilfe von Euch. Ich sitze krank zuhause, langweile mich und möchte gerne maxdome wieder nutzen (für was ich auch bezahle und nur mit diesem Player funktioniert)... Ich hoffe auf eine baldmöglichste Lösung für mein Problem und eine Lösung die ich auch verstehen kann, ich stecke jetzt nicht soooo tief in der IT-Materie :-)))

Vielen Dank XXXXX XXXXX!
Mario
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.

BigDaddyXD :

Hallo Mario

BigDaddyXD :

Was hälst du von der Idee dass ich mich mal auf deinen PC per Fernwartung schalte und versuche das Problem direkt für dich zu lösen?

Customer:

Hallo BigDaddy ;-)

Customer:

Sry, aber dem kann ich nicht zustimmen, mir wurde immer gelehrt vorsichtig mit solchen dingen zu sein ;-))) müssen wir anders machen... Ich glaube du verstehst das

BigDaddyXD :

Ja, verstehe ich. Weil du sehr persönlich geschrieben hattest dachte ich du wärst schon öfter Kunde bei uns gewesen und hättest hier schon Erfahrung gemacht. ca. 800 von meinen zufriedenen Kunden habe ich bisher mit der Fernwartung geholfen, daher biete ich das in solchen komplexeren Fällen meist gleich an, da das einfach schneller zur Lösung führt.

BigDaddyXD :

Okay, dann erkläre ich dir nacheinander was ich tun würde.

BigDaddyXD :

Hast du das Programm Revo Uninstaller auf dem PC?

Customer:

nein

BigDaddyXD :

Okay, dann lad es bitte einmal herunter und isntalliere es. Das Programm ist kostenlos:

BigDaddyXD :

Versuche dann damit einmal Silverlight zu deinstallieren und wähle in der Auswahl des Deinstallationsmodus "Moderat" aus.

Customer:

Soweit, kann ich moderat auswählen?

Customer:

wo kann ich moderat auswählen?

Customer:

sry

BigDaddyXD :

Erst wenn du das Programm installiert und die Deinstallation voj Silverlight gestartet hast

Customer:

Deinstallation ausgeführt. Funzt nicht. Immer noch gleiche fehlermeldung :-(

BigDaddyXD :

Folge dem Uninstaller aber einmal weiter

BigDaddyXD :

Auch wenn die Fehlermeldung kommt solle Revo danach weitermachen

BigDaddyXD :

Er versucht es zuerst mit dem mitgelieferten Uninstaller, und löscht den Rest danach selbst

Customer:

weiter geht nicht mehr, der hängt ungefähr bei 4/5 in der Prozessleiste... Geht nur Zurück und Abbruch...

Customer:

er macht weiter

BigDaddyXD :

Ja genau, der eigentliche Uninstaller bricht ab, und dann macht Revo einfach weiter :)

Customer:

:-)

BigDaddyXD :

Dafür haben wir das Programm ;)

Customer:

er bringt nun folgende meldung:

Customer:

registry einträge gefunden: 858

BigDaddyXD :

okay, alle markieren ind löschen

BigDaddyXD :

Das "alles markieren" und "löschen" machst du dann bei allen folgenden Fenstern

Customer:

hehe, ich glaub die kacke is runter ;-)

Customer:

soll ich mal versuchen den player neu zu installieren?

BigDaddyXD :

Jetzt müsstest du erst einmal den PC neu starten

BigDaddyXD :

Um danach wieder in unseren Dialog zu kommen, schau mal bitte ob du eine MAil von JA bekommen hast

BigDaddyXD :

Mit einem Link zu unserem Gesüräch

Customer:

yep, is da...

Customer:

also bis gleich...

BigDaddyXD :

bg

Customer:

Bin wieder on...

BigDaddyXD :

Willkommen zurück :)

BigDaddyXD :

Dann probier es mal mit der Installation.

BigDaddyXD :

toi toi toi

Customer:

Super, danke XXXXX XXXXX wieder! Wie ist das Problem nun entstanden, wie kann man dies zukünftig vermeiden? Ich möchte nicht, dass das bei dem nächsten Update wieder passiert... Und wenn der Fehler bei Microsoft liegen sollte, warum muss ich dann für die Fehlerbehebung bezahlen?

BigDaddyXD :

Das freut mich erstmal zu hören :)

BigDaddyXD :

Die genaue Fehlerursache kann ich dir nicht sagen, dazu müsste ich den Errorlog etc. auf deinem System genauer untersuchen. Nur so viel ist klar, dass die Installation in einem ungültigen Zustand gehangen hat.

BigDaddyXD :

Bezahlen musst du hier weil du nicht bei Microsoft, sondern JustAnswer bist, einem Herstellerunabhängigen Service.

BigDaddyXD :

Das bedeutet dass ich mein Geld damit verdienen mich um die PC-Probleme anderer zu kümmern. Das Geld dafür bekomme ich vom Kunden und nicht von den Herstellern.

BigDaddyXD :

Wir haben hier Experten für die Verschiedensten Gebiete. Anwälte, Ärzte, Tierärzte, und und und.

BigDaddyXD :

Und ich bin hier eben PC-Doktor :)

BigDaddyXD :

Einen solchen Service bietet Microsoft nicht an.

Customer:

Ok, belassen wirs dabei, Du hast Dir deine Kohle auf jeden Fall verdient ;-) Und ich geh jetzt als positiv denkender Mensch einfach mal davon aus das das nächste Update sauber durchläuft... ;-) Also vielen Dank XXXXX XXXXX machs gut!!!

BigDaddyXD :

Selbst wenn es nicht läuft weisst du ja nun zumidnest wie es zu beheben ist :)

BigDaddyXD :

Noch einen schönen Tag, gute Erholung und mit Maxdome noch gute Unterhaltung :)

Customer:

ja das stimmt ja ;-))) danke, XXXXX XXXXX!

BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
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