So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

mein office 365 Home premium ist installiert, eine Aktivierung

Kundenfrage

mein office 365 Home premium ist installiert, eine Aktivierung ist nicht möglich , werde dazu aufgefordert, wird eingeblendet leider haben wir Serverprobleme, aktivierung muß bis 24.03.erfolgen.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

bei Server Problemen seitens Microsoft können wir Ihnen nicht weiterhelfen. Microsoft wird die Server Probleme beheben, so schnell es geht einen Zeitpunkt kann nicht genannt werden. Versuchen Sie statt dessen eine telefonische Aktivierung.

Tel: 01805 – 672255

Über diese Rufnummer können Sie Ihr Produkt aktivieren.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, ich werde es versuchen , mir ist unklar wie eine telefonische Aktivierung fuktionieren soll. Die angezeigten Serverprobleme habe ich nun schon über eine Woche und hatte schon einige Experten gefragt.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

die telefonische Aktivierung erfolgt in dem Sie den Produktschlüssel mitteilen darauf hin wird Ihnen ein Code genannt, der eine Aktivierng ermöglicht ob das allerdings wirklich klappt kann ich nicht sagen, da ich es nicht testen kann. Es wäre sinnvoll, wenn Sie aber die Windows Firewall und den Virenscanner abschalten und es ggf. noch mal online versuchen und es dann wenn es nicht klappt telefonisch probieren. Teilen Sie mir doch mit, wie weit Sie gekommen sind.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Vielen Dank, ich werde es probieren.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ok ein Feedback wäre sehr wichtig, damit wir den Vorgang abschließen können.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, konnte das Problem noch nicht abschlißend lösen, es erscheint immer die einblendung Word funktioniert nicht mehr, Outlook funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht, danach startet das Programm wieder.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

das is ein neues Problem. Diese Meldungen häufen sich in letzter Zeit offenbar gibt es in Office 2013 / Office 365 einige Fehler die noch gar nicht behoben wurden. Gehen Sie mal in die normale Systemsteuerung > Windowstaste+R > control > OK > Programme und Funktionen > Programme deinstallieren > Office > wählen Sie Reparieren. Ansonsten könnte ein ext. Virenscanner oder AddOns das Problem verursachen. Die Addins finden Sie unter Register Datei > Addins bzw. Register Datei > Optionen > Addins dort einmal wenn welche existieren alle deaktivieren.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


ich bringe dies mit einer positiven Bewertung jetzt zu Ende, das Outlook fällt ständig zusammen und ich werde morgen weiter versuchen, danke.


 


Gruß Jürgen

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

also ich habe inzwischen von mehreren Kunden diese Nachrichten erhalten und werde es auch weiterleiten. Als Ursache kommt wie erwähnt ein Virenscanner oder AddOns in Frage. Sie sollten einmal auch das Dateisystem prüfen:

http://www.chip.de/downloads/CheckDrive-2013_35452601.html

des weiteren schlage ich eine Reparatur der einzelnen Komponeten vor.

http://office.microsoft.com/de-de/excel-help/reparieren-oder-entfernen-von-office-HA010357402.aspx

Ich stehe Ihnen natürlich weiter zur vollsten Verfügung und danke Ihnenganz herzlich für Ihre positive Bewertung.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer