So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

mein office 365 Home premium ist installiert, eine Aktivierung

Kundenfrage

mein office 365 Home premium ist installiert, eine Aktivierung ist nicht möglich , werde dazu aufgefordert, wird eingeblendet leider haben wir Serverprobleme, aktivierung muß bis 24.03.erfolgen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

bei Server Problemen seitens Microsoft können wir Ihnen nicht weiterhelfen. Microsoft wird die Server Probleme beheben, so schnell es geht einen Zeitpunkt kann nicht genannt werden. Versuchen Sie statt dessen eine telefonische Aktivierung.

Tel: 01805 – 672255

Über diese Rufnummer können Sie Ihr Produkt aktivieren.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, ich werde es versuchen , mir ist unklar wie eine telefonische Aktivierung fuktionieren soll. Die angezeigten Serverprobleme habe ich nun schon über eine Woche und hatte schon einige Experten gefragt.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

die telefonische Aktivierung erfolgt in dem Sie den Produktschlüssel mitteilen darauf hin wird Ihnen ein Code genannt, der eine Aktivierng ermöglicht ob das allerdings wirklich klappt kann ich nicht sagen, da ich es nicht testen kann. Es wäre sinnvoll, wenn Sie aber die Windows Firewall und den Virenscanner abschalten und es ggf. noch mal online versuchen und es dann wenn es nicht klappt telefonisch probieren. Teilen Sie mir doch mit, wie weit Sie gekommen sind.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen Dank, ich werde es probieren.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ok ein Feedback wäre sehr wichtig, damit wir den Vorgang abschließen können.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, konnte das Problem noch nicht abschlißend lösen, es erscheint immer die einblendung Word funktioniert nicht mehr, Outlook funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht, danach startet das Programm wieder.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das is ein neues Problem. Diese Meldungen häufen sich in letzter Zeit offenbar gibt es in Office 2013 / Office 365 einige Fehler die noch gar nicht behoben wurden. Gehen Sie mal in die normale Systemsteuerung > Windowstaste+R > control > OK > Programme und Funktionen > Programme deinstallieren > Office > wählen Sie Reparieren. Ansonsten könnte ein ext. Virenscanner oder AddOns das Problem verursachen. Die Addins finden Sie unter Register Datei > Addins bzw. Register Datei > Optionen > Addins dort einmal wenn welche existieren alle deaktivieren.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


ich bringe dies mit einer positiven Bewertung jetzt zu Ende, das Outlook fällt ständig zusammen und ich werde morgen weiter versuchen, danke.


 


Gruß Jürgen

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

also ich habe inzwischen von mehreren Kunden diese Nachrichten erhalten und werde es auch weiterleiten. Als Ursache kommt wie erwähnt ein Virenscanner oder AddOns in Frage. Sie sollten einmal auch das Dateisystem prüfen:

http://www.chip.de/downloads/CheckDrive-2013_35452601.html

des weiteren schlage ich eine Reparatur der einzelnen Komponeten vor.

http://office.microsoft.com/de-de/excel-help/reparieren-oder-entfernen-von-office-HA010357402.aspx

Ich stehe Ihnen natürlich weiter zur vollsten Verfügung und danke Ihnenganz herzlich für Ihre positive Bewertung.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer