So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tb179.

tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Hallo, ich bin wieder da mit meiner Frage: Wie werde ich die

Beantwortete Frage:

Hallo, ich bin wieder da mit meiner Frage: Wie werde ich die Karos los?
Wenn ich mit Start->alleProgramme->microsoft word starter 2010 ein leeres Blatt aufrufen will, erscheint ein Blatt voll mit quadratischen Kästchen, wie die Rechenhefte in der Schule ausgeführt sind.Auch bereits abgespeicherte Texte sind mit so einem Raster versehen, von dem ich mich nicht befreien kann.Wie kann ich mich davon befreien?
Hier noch ein paar Infos:
Laptop Hp Pavillion g series
Internet Explorer
Windows 7
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Willkommen zu Justanswer.

Um die Rasterlinien auszublenden öffnen Sie Word und lassen sich dort die Symbolleiste "Zeichnen" anzeigen. Klicken Sie hier auf "Zeichnen" und anschließend auf "Gitternetz". Hier können Sie den Haken bei "Rasterlininen am
Bildschirm anzeigen" deaktivieren.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke für die schnelle Antwort, doch ich finde Word nicht. Mein Laptop war mit Windows 7 vorinstalliert und ich habe microsoft word Starter 2010 aktiviert. Iich habe sicher in diesem Zusammenhang Dateien, die sich selbst unter +WRD1233 abspeichern.Muss ich word extra kaufen und installierren?

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 3 Jahren.
In Word Starter 2010 lassen sich die Gitternetzlinien über das Menü "Ansicht" deaktivieren. Also erst oben auf "Ansicht" klicken und dann im Menüband darunter bei "Gitternetzlinien" den Haken entfernen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Sorry,ich kann im Microsoft Word Starter 2010 das Menü Ansicht nicht finden.

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wenn das Menü nicht angezeigt wird, versuchen Sie folgendes:
Klicken Sie bei Word Starter im Menü "Start" auf "Suchen" und suchen Sie entweder nach "Anzeige" oder nach "Gitternetzlinien".
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider zeigt bei mir der Bildschirm nicht das an, was normal ist.Ich finde weder den Menüpunkt Anzeige noch Gitternetzlinien.Ist hier vielleicht eine größere Einstellarbeit am PC erforderlich?

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Es ist möglich dass einige Optionen in der Starterversion fehlen, da es sich um eine "abgespeckte" Version handelt. Evtl. müssten Sie auf die Vollversion von Microsoft Word upgraden. Ich gebe Ihre Frage erstmal an meine Kollegen weiter, evtl. hat noch jemand eine Idee zu Word Starter.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Vielen Dank XXXXX XXXXX für heute. Da der Laptop auch sonst recht langsam geworden ist, habe ich schon eine Wiederherstellung in Erwägung gezogen, um damit auch gleich andere Probleme mit zu erfassen Wie sollte man hier verfahren?

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Um eine Systemwiederherstellung durchzuführen folgen Sie diesen Schritten:
Klicken Sie: Windowsbutton -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.
Wählen Sie in der Systemwiederherstellung ein Datum aus, zu dem der PC noch funktioniert hat und stellen Sie diesen Stand wieder her.

Darüber hinaus ist es evtl. möglich den Laptop wieder auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen, falls der Hersteller eine Wiederherstellungspartition auf der Festplatte abgelegt hat oder eine Wiederherstellungs-DVD mitliefert. Dies ist aber abhängig vom Hersteller des Laptops.
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung: Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
tb179 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer