So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Leider habe ich wiederum Schwierigkeiten mit dem AVG-Programm.

Kundenfrage

Leider habe ich wiederum Schwierigkeiten mit dem AVG-Programm. Ich werde immer wieder aufgefordert, ein zahlungspflichtiges Upload vorzunehmen, obwohl ich bis 8.6.2014 bezahlt habe. Leider wird die mir aufgegebene Linzenznummer nicht angenommen. Somit ist mein PC nicht voll geschützt.
Für baldige Regulierung wäre ich Ihnen dankbar.
M.f.G.
K.H.Löbbermann
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Gehen Sie zunächst auf die Webseite von AVG und melden Sie sich bei ihren Konto an, dass Sie bei der Installation angelegt hatten.

https://myaccount.avg.com/de-de/my-account-login

 

Laden von dort zunächst ihr Aktiviertes Produkt herunter und legen es in einen Ordner ab.

 

Als nächstes Deaktivieren Sie ihren Internetzugang und löschen das momentane Installierte und aktivierte Programm von ihren Computer das Sie mit dem Upload aktualisieren wollten. Sie können zum Deinstallieren auch den Ccleaner verwenden

 

Verwenden Sie als Zusatz auch den Ccleaner (Freeware) und beginnen den Löschmarathon.

 

Danach starten sie ihren Computer Neu und öffnen den Ordner wo ihre heruntergeladene Installations Datei zu finden ist und starten diese mit einen Doppelklick.

Aktivieren Sie erst die Internetverbindung wen Sie dazu vom Programm aufgefordert werden (nicht vorher) so kann es danach die restlichen Daten von der Webseite herunterladen.

 


Ignorieren Sie die Upload Infos falls diese nochmals auftauchen sollten, den diese werden erst Aktiv nach dem Sie das Upgrade bezahlt hatten und das neue Datum 9.06.2013 beginnt.



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-zgqstmyz-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-zgqstmyz- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.