So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Betreff: Studio 14 PC hat WIN 7 mit Prozessor I7Ich hatte

Kundenfrage

Betreff: Studio 14 PC hat WIN 7 mit Prozessor I7 Ich hatte Studio 14 HD seit17.6.2010 installiert und lief hervorragend! Vor etwa 2 Wochen konnte ich nichts mehr rendern und habe Studio 14 deinstalliert. Nachdem wir alles vom Pc entfernt und auch regdelete durchgeführt hatten, kann ich es nicht mehr installiere. Nach 2-3 Schritten verlangt er DVD 1, die aber im Laufwerk drinnen ist und es geht nichts mehr weiter. Zur Kontrolle habe ich Studio 14 auf meinem Laptop installiert läuft auch nicht richtig. Was kann ich tun?? Ich habe das Programm mit original CD gekauft! Kein Download! XXX (Name von Moderation entfernt) E-Mail:[email protected]

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde auch die Registry durchsucht bei der Löschaktion von Pinnacle 14?

 

Danke für die Rückinfo




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer