So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe mehrere e-mail accounts und erhalte seit gestern keine

Kundenfrage

Ich habe mehrere e-mail accounts und erhalte seit gestern keine e-mails mehr.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

erhalten Sie eine Fehlermeldung und welches Mailprogramm nutzen Sie? Haben Sie einmal bei Ihrem Anbieter angefragt, ob eine Störung vorliegt?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Als älterer User finde ich die Daten zu Ihrer Rückfrage nicht. Eines ist sich bluewin !?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

primär müsste ich nur wissen, welches Mailprogramm Sie benutzen (Mozilla Thunderbird, Outlook Express oder Windows Mail). Als zweites müsste ich wissen, ob Sie Fehlermeldungen erhalten.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer