So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe mehrere e-mail accounts und erhalte seit gestern keine

Kundenfrage

Ich habe mehrere e-mail accounts und erhalte seit gestern keine e-mails mehr.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

erhalten Sie eine Fehlermeldung und welches Mailprogramm nutzen Sie? Haben Sie einmal bei Ihrem Anbieter angefragt, ob eine Störung vorliegt?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Als älterer User finde ich die Daten zu Ihrer Rückfrage nicht. Eines ist sich bluewin !?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

primär müsste ich nur wissen, welches Mailprogramm Sie benutzen (Mozilla Thunderbird, Outlook Express oder Windows Mail). Als zweites müsste ich wissen, ob Sie Fehlermeldungen erhalten.

Gruß Günter