So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1628
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

HP Officejet 5610 zeigt Patronenfehler bei blinkendem Ausrufungszeichen

Kundenfrage

HP Officejet 5610 zeigt Patronenfehler bei blinkendem Ausrufungszeichen trotz frisch aufgefüllter Patronen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.

BigDaddyXD :

Guten Tag.

BigDaddyXD :

Sie sprechen von aufgefüllten Patronen. Haben Sie neue Patronen verbaut, oder die alten über ein Nachfüllkit aufgefüllt?

Customer:

die bisher einmal gebrauchten das erste Mal nachgefüllt, in vorigen Zeiabschnitten immer ohne Probleme mehrere Male nachgefüllt und problemlos nach Neuausrichtung weiter gedruckt

BigDaddyXD :

Okay, das kann dann zwei Ursachen haben. HP Patronen können gerade nach mehrfachem Auffüllen die Auffüllung erkennen und sich dann in einen Fehlerzustand schalten, wodurch Sie nicht weiter benutzbar sind. Eine andere Möglichkeit könnte auch ein Fehlerzustand im Tintrnsystem des Druckers selbst sein. Haben Sie auch neue Patronen zur Hand?

Customer:

z.Zt. keine neuen Patronen vorhanden.

BigDaddyXD :

Okay, dann probieren Sie bitte einmal folgendes:

BigDaddyXD :

1. Öffnen Sie den Drucker und bauen Sie die Patronen aus.

BigDaddyXD :

2. Reinigen Sie die Druckkopfe unten an den Patronen.

BigDaddyXD :

3. Lassen Sie den Drucker eingeschaltet und ziehen Sie im eingeschalteten Zustand den Stromstecker ab.

Customer:

ist gemacht

BigDaddyXD :

4. Warten Sie eine Minute.

BigDaddyXD :

5. Stecken sie den Drucker wieder ein.

BigDaddyXD :

6. Wenn er nicht von alleine wieder startet, schalten Sie ihn ein.

BigDaddyXD :

7. Sobald er komplett gestartet ist, bauen Sie die Patronen wieder ein.

BigDaddyXD :

Prüfen Sie dann ob der Fehler wieder anzeigt wird.

Customer:

Fehleranzeige identisch, verlangt weiterhin Behebung des Patronenfehlers

BigDaddyXD :

Okay, das spricht für eine blockierte Patrone.

BigDaddyXD :

In dem Fall müssten Sie neue HP Originalpatronen beschaffen um das Problem zu beheben.

BigDaddyXD :

Sobald diese wieder leer sind können Sie damit auch wieder eine Nachfüllung versuchen, aber die aktuellen Problemen sind offenbar gesperrt.

BigDaddyXD :

Ich meine Patronen, nicht Problemen :)

Customer:

Patronen laufen nach Öffne der Patronenklappe völlig frei und die Tintenfüllung ist ok

BigDaddyXD :

Ja, das verstehe ich, damit hängt es auch nicht zusammen.

BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1628
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Daher werden in den Patronen Chips verbaut die eine Nachfüllung erkennen
sollen und die Patrone dann sperren. Dies hat bei Ihnen wohl mit viel
Glück lange nicht gegriffen, aber nun ist es wohl soweit.

Gruß,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer