So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Wie kann ich mit meinem Kindle HD meine E-mail von T-online

Kundenfrage

Wie kann ich mit meinem Kindle HD meine E-mail von T-online synchronisieren?
Ich bin schon langsam verzweifelt. Auch fragt mich der Kindle, wenn ich den E-mail server von t-online aufrufe, nach einer aktuellen flash player version, gibt es aber nicht für Andreoid... Hilfe
Danke
peter
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Loschi007 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,
Wenn ich das richtig verstehe, wollen Sie ihre T-online Mails mit einer App direkt vom Kindle abrufen?
Dazu öffnen Sie die E-Mail-App und richten ein neues Konto ein mit ihren Zugangsdaten und den folgenden Servereinstellungen:


Abruf über IMAP mit SSL-Verschlüsselung (empfohlen)

Posteingangsserver secureimap.t-online.de Port: 993 Sicherheit: SSL/TLS
Postausgangsserver securesmtp.t-online.de Port: 587 Sicherheit: STARTTLS
Abruf über IMAP ohne SSL-Verschlüsselung

Sollte Ihr E-Mail Programm keine SSL-Verschlüsselung unterstützen, können Sie die E-Mails auch unverschlüsselt abrufen. Hierfür sind folgende Einstellungen notwendig:

Posteingangsserver imapmail.t-online.de Port: 143
Postausgangsserver smtpmail.t-online.de Port: 587 oder 25


Bei dem Passwort handelt es sich nicht um das standart t-online Passwort. Das ist ein E-mail Passwort das Sie gegebenenfalls hier einrichten oder ändern können:

https://login.idm.telekom.com/toid/login.cgp?tid=ao649nj6TECUgtIihhQuKx9Z

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das ist die Antwort, die ich bei der Telecom finde, aber nicht funktioniert!


Was ist mit dem Flash player für Kindle?

Experte:  Loschi007 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Den Flash Player können sie hier Downloaden:
http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player-Android-App_47084648.html

Gibt es denn weitere Fehlermeldungen?
Experte:  Loschi007 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Außerdem kann es sein das der verwendete Browser kein Flash unterstützt, wie der Chrome von Goolge.

Da können Sie den Boat Browser.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Loschi 007,


ich würde ja gern bewerten, wenn es funktionieren würde!


Leider gibt es keine positive Bewertung, da die telecom Empfehlung nicht greift. Egal ob ich IMAP, Pop3 mit oder ohne Verschlüsselung eingebe es kann keine Verbindung zum t-online Server hergestellt werden und du hast mir leider keine andere Auskunft gegeben. Selbst deine Antwort " Sollte Ihr E-Mail Programm keine SSL-Verschlüsselung unterstützen....." ist allgemein. Kindle und t-online ist konkret. Die Einrichtung eines E-mail Passwortes habe ich schon vor längerer Zeit für mein iphone vorgenommen und da klappt es ohne Probleme.G.Peter

Experte:  Loschi007 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Dann fällt mir zur zeit auch nichts weiter ein.
Dann werde ich die Frage wieder freischalten, damit ein anderer Experte antworten kann.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Flash gar nicht auf keinem Kindle unterstützt. Da Amazon ein abgespecktes Android und eigene Apps benutzt können Sie nicht sehr viel unternehmen. Sie können aber die vorhandene Kindle Mail App zum einrichten von T-Online benutzt:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_cn?ie=UTF8&nodeId=200990100

beachten Sie: Damit das klappt, muss das sog.- Mail Kennwort gesetzt sein das ist in dem folgenden Artikel beschrieben:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-155779971

Sie müssen sich entsprechend in das Kundencenter von T-Online einloggen (DSL-Zugangsdaten notwendig) dann richten Sie das Mailpasswort und später im Kindle das Postfach ein.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Liebe Experten, ich bin langsam stark verunsichert. Gibt es denn Niemanden der Erfahrungen mit T-online und Kindle hat. Bei den Antworten habe ich immer das Gefühl, dass ihr die Frage nicht bis zum Schluss lest. Das e-mail kennwort habe ich schon lange mit meinem iphone in Benutzung. Der Link hilft mir nicht, auch AMAZON nicht, deshalb frage ich doch Euch. Bin ich der Einzige der ein Kindleund t-online hat?


Gruß


peter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Ich hatte Ihnen die notwendigen Infos gesendet T-Onlline Mail sollte ganz normal funktionieren ansonsten liegt ein Gerätefwhler vor wenn Sie nach der Anleitung vorgegangen sind und es nicht funktioniert. Versuchen Sie es doch einmal.

Gruß Güntet
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Genau das probiere ich heute schon den ganzen Tag, mit POP mit IMAP , mit und ohne Verschlüsselung. Ich schmeiße das Ding jetzt in die Ecke und trinke eine Rotwein. Hätte ich mir nur ein ipad gekauft, blöder Geiz


Gruß


peter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo Das deutet aber auf Defekte Software hin man könnte das Gerät zurücksetzen ansonsten befürchte ich das ein Fehler vorliegt allerdings bei Amazon nicht bei T-Online. Gruß Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

setzen Sie das Kindle HD zurück (Laut Handbuch) und anschließend richten Sie das T-Online Konto neu ein.

Verwenden Sie aber statt das normale Kennwort was Sie auch beim IPhone nutzen ein persönliches Kennwort nur für das Kindle. Und dieses Kennwort können Sie auf der Webseite von T-Online einrichten

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Hier finden Sie die Anleitung dazu

 

Und statt die normalen Einstellungen zu verwenden für den Postein. und Postausgang verwenden Sie folgendes

Konto einrichten unter Exchange-Server , activesync.t-online.de , Sichere Verbindung SSL

 

Nur wie Sie sehen gibt es verschiedene Möglichkeiten ein T-Online Konto einzurichten. es gibt auch eine Forum Seite auf der Amazon Webseite wo die gleichen Probleme wie ihres diskutiert wird.

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das ist ja toll, dass sich doch noch Jemand gefunden hat, der sich mit meinem Problem beschäftigt. Da ich auf Arbeit bin, habe ich das K. lieber zu Hause gelassen. Eine frage zu den Hinweisen: Beim iphon benutze ich das E-mail-Kennwort schon! Bei T-online kann ich mir doch nicht ein zweites Passwort nur für den K einrichten. das Forum bei Amazon habe ich gelesen, alles schon probiert aber da hat auch jeder eine andere Lösung und bei keinem klappt es richtig.
Welche meinung hast du zum Adobe Flash für das Kindle?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

Adobe Flash gibt es im Moment nicht für das Kindle HD. Eventuell erst Mitte des Jahres wird es auch ein Flash Plugin für das Kindle HD geben.

Nur es ist nicht sicher ob es auch kommt den man möchte es ersetzen mit dem H_265

 

 

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer