So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Beim Versuch Outlook 2010 zu öffnen - Meldung: Outlook hat

Kundenfrage

Beim Versuch Outlook 2010 zu öffnen - Meldung: Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Bericht an MS senden.Das vorher benutzte Outlook express lässt sich öffnen. Ich nutze auf dem Laptop noch Windows XP. MfG Stephan
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Richten Sie die Email Adresse die Sie im Moment eingerichtet hatten erneut ein für MS Outlook 2010 unter Start--Systemsteuerung--Mail--Profil anzeigen und neues Profil anlegen

 

Klappt es nun?




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Tut mir leid, beim Einrichten eines neuen Profils muss ich es manuell tun, beim Testen findt er den Posteingangsserver nicht.


 


MfG


Stephan

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

klicken Sie auf Weiter danach wird nach einer unverschlüsselten Serveranfrage gesendet

Sind Sie vorgegangen wie folgende Einrichtung

http://help.outlook.com/de-de/140/dd253202.aspx

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Firefox wiederholt abgestürzt. Versuche die manuelle Einrichtung. Wird etwas dauern.


Vielen Dank XXXXX XXXXX Sie haben mir sehr geholfen. Einen schönen Sonntag noch !

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

verwenden Sie statt Mozilla Firefox den Internet Explorer und richten diesen als Standard ein über Extras--Internetoptionen--Programme.

 

Gerade MS Produkte neigen dazu bei Firefox abzustürzen, bzw. Sie lassen freie Browser abstürzen.

 

 

Lassen Sie sich Zeit und geben Sie mir einfach Bescheid.

 

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, habe ein neues Profil angelegt, das alte gelöscht, testmail erfolgreich abgesandt -( Daten sind die gleichen wie bei outlook express, damit maile ich jetzt wieder, Fehlermeldung nach wie vor : Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.


Kann die exe-datei beschädigt sein ?


 


MfG


 


Stephan

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo.

 

Das es noch nicht funktioniert ist nicht gut.

 

Sie könnten noch die Datendatei reparieren mit Scanpst.exe nach folgender Anleitung

http://it-blogger.net/post/Outlook-2010-PST-Datei-mit-ScanPST-reparieren.aspx

 

Sie können auch nach folgender Anleitung vorgehen

http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&cat=6&id=132&artlang=de

 

Nur die Frage ist auch liegt es an Windows XP bzw. liegt es an MS Outlook 2010 bzw. gibt es beschädigte Add-Ons unter MS Outlook die ein starten unmöglich machen.

 

Mfg

Gerd Ed.

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer