So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, mein Huawei Mediapad 7 mit Android 4.0.3 hat ein Bluetooth

Kundenfrage

Hallo, mein Huawei Mediapad 7 mit Android 4.0.3 hat ein Bluetooth Problem, wahrscheinlich von mir ausgelöst. Eine Verbindung brach dauernd zusammen; ich habe dann neu verbinden wollen und in der Bluetooth-app getrennt. Die Anzeige,das Bluetooth dann möglicherweise nicht mehr funktioniert, habe ich dummerweise ignoriert. Fakt ist, das nun kein Gerät mehr gefunden wird. Ich habe dann auf Werkszustand zurückgesetzt, hat nichts gebracht. Was kann ich tun? Gruß XX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 10:00-16:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

wurde bereits von der Webseite ein Update Download durchgeführt nach dem zurücksetzen?

http://www.huaweidevices.de/mediapad?show=downloads




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Update/Download wurde nicht durchgeführt. Bei dem Menüpunkt Software kann über Google oder Huawei nach Aktualisierung gesucht werden. Beide zeigen an, daß die Software aktuell ist. MfG J. Dutschke.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

welchen Reset hatten Sie verwendet um in den Auslieferungszustand zu kommen?

3845#*750# und dann Factory Reset wählen

 

Beziehungsweise laut Handbuch?

 

Den wen es zurückgesetzt wird werden alle Einstellungen gelöscht und es sollte normal funktionieren ohne Einschränkungen.

 

War bereits immer schon das 4.0.3 Android vorhanden?

 

Mfg Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein,4.0.3 wurde nach dem Kauf installiert.


zurückgesetzt wurde in dem Menüpunkt "auf Werkseinstellung zurücksetzen". Alle Daten waren entfernt, bis auf den Fehler.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
4.0.3 wurde nach dem Kauf installiert.
Reset wurde mit dem Menüpunkt "auf Werkseinstellung zurücksetzen"
durchgeführt.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wen zurückgesetzt wird dann wird es normalerweise auf die alte Version zurückgesetzt und das wäre die Version 3.4.3 nur Sie hatten eine normale Rücksetzung durchgeführt.

 

Meine Vermutung ist also das Sie nicht auf die alte Version zurückgesetzt hatten. Und das ist nun mal ein Problem

 

Konnten Sie den Vorbesitzer erreichen und fragen welche Wiederherstellung durchgeführt wurde?

Auf folgender Seite finden Sie ältere Systeme zum Download

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich bin Erstbesitzer. Eine Zurücksetzung auf die ursprüngliche Version hat nicht stattgefunden. Ich weiß auch nicht wie.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

4.0.3 wurde nach dem Kauf installiert?

hatten Sie geschrieben

 

Welche Version war vorher also vorhanden, um diese Version geht es. Den wen im Bootloader eine ältere Version gelöscht wurde geht die ältere Version nicht mehr. Und das ist das Problem, den danach wurden alle Werte neue geschrieben.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Kann ich nicht mehr genau sagen, etwa 2.??

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das 2te Problem was sein könnte ist, dass das Bluetooth Modul einen Defekt hat und deshalb nicht mehr funktioniert und da ist wieder die Garantie am Zug

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer