So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, meine Kenntnisse sind sehr begrenzt, habe mir alles

Kundenfrage

Hallo, meine Kenntnisse sind sehr begrenzt, habe mir alles selber beigebracht, kenne keine Fachbezeichnungen, kann auch keine tiefer liegenden Optionen ausführen.
Das Problem: PC wurde zusammengebaut, plötzlich Blue Screen, hängt sich auf, Systemstartreparatur, weder Zeiger noch Tastatur reagieren, kann erst mit Maus agieren, nachdem ich den PC 3-4 Mal runter gefahren habe, Maus reagiert dann plötzlich, PC funktioniert dann normal, beim Start wird immer angezeigt, dass keine Verbindung zu einem Windowsdienst hergestellt wurde, Windows Updates werden installiert, aber stehen wiederholt zur Installation zur Verfügung, wenn Avira Systemüberprüfung läuft hängt er sich auch auf oder das Bild ist vollkommen "zerstückelt", muss ihn wieder runter fahren, läuft dann wieder eine Weile normal bis eines dieser oder mehrere Probleme auftreten. Ich hoffe sehr, dass Sie mir, bzw meinem PC helfen können, denn ich kann mir vorstellen, es kann nicht gut sein, wenn er ständig mit Zwang runter gefahren wird.
PC Daten:
Microsoft Windows7 Professional, 32
Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Systemhersteller - u. modell: To Be Filled By O:E:M:
Systemtyp: X86-basierter PC
Prozessor: Intel(R)Core([email protected],3300MHz,2Kern(e),4 logisch(r)......
Bios-Version/-Datum: American Megatrends Inc. P1,30, 12.12.2012
SMBios-Version: 2,7
Speicher: 4,00GB

Ich danke!

Brigitte Zabel-Lule'
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Windows 7 DVD haben Sie vermutlich?

Legen Sie diese ein und führen nach Anleitung eine Systemstartreparatur durch

http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html

führen Sie diese Reparatur mindestens 2-3x durch.

 

Danach entfernen Sie die DVD aus dem Laufwerk und führen die Windows Update neu aus.

Legen Sie nun die mitgelieferte Software/Treiber CD ein ins Laufwerk und installieren die Treiber laut Handbuch des Mainboard.

 

Anschließend führen Sie alle zusätzlichen Treiber Update aus wie etwa Grafikkarte, und sonstiges. Sehen Sie auch im Geräte Manager nach-->

Start--Computer mit der rechten Maustaste anwählen--Verwalten anklicken und im neuen Fenster auf Geräte Manager klicken. Falls dort Gelbe Warnzeichen zu sehen sind führen Sie zunächst die Aktualisierung durch.

 

 

Sonst sollte der Kollege den Computer komplett Neu aufsetzen und ein komplett sauberes System aufspielen bzw. die einzelnen Komponenten prüfen ob diese zum Board passen.






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Herzlichen Dank Mister Ed.! Wink


Das dachte ich mir schon, habe aber den Mut nicht dazu gehabt, werde Ihre Anweisungen befolgen, wenn es dann noch Notwendig ist muss mein Kollege wieder ran. Leider liegt er z.Z. im Krankenhaus.


 


Ein schönes WE, liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin!


 


Brigitte Zabel-Lule'


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

gerade wen es um Windows 7 geht (ist immerhin ein sehr gutes System) sollte man immer darauf achten das alles Rund läuft.

 

Sonst machen Sie die Installation Neu und richten es ein das es gut läuft. Es gibt dazu sehr gute Webseiten wo ganz gute Anleitungen zu finden sind und man macht nichts falsch.

http://www.wintotal.de/windows-7-richtig-installieren/

 

 

Möchte Sie noch bitten um eine Bewertung mit dem Smiley :-)

Vielen Dank

 

 

Mit freundlichen Grüßen und alles Gute aus dem 3 Ländereck

Gerd Ed.

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer