So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Auf meinen Notbook sind zwar die Microsofttreiber 6zu4-Adapter:ISATAP

Beantwortete Frage:

Auf meinen Notbook sind zwar die Microsofttreiber 6zu4-Adapter:ISATAP Adapter;
Isatap Adapter#2sowie Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter installiert.werden aber
nicht erkannt.
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag,

das stellt ansich keine Fehlfunktion dar. ISATAP und Teredo stellen IPv6 Hilfsprogramme dar.
Aus dem Gerätemanager können Sie diese getrost Löschen.

Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

TuneUp Utilities hatte mir gemeldet,daß obengen.Adapter nicht funktionieren-.Die Systemsteuerung sagt zwar,daß die Adapter vorhanden,doch das Gerät kann nicht gestartet werde (Code 10).


 


Warum ich anfrage.


Ich kann keine Sicherung des Comuters erstellen.


Nach Sicherung überprüfen erscheint weitere Info-Datenträger (ext.Festpl.)


nicht gefunden.


 


Nach Systemwiederherst.,-Sicherungslaufwerk wurde nicht gefunden.


Es fehlt irgendeine Verbindung zum ext. Laufwerk.


Habe schon eine weitere Festplatte angesteckt,-doch das gleich


Ergebnis.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

erhalten Sie eine Fehlermeldung oder besser gesagt eine Fehlernummer?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

weder.-noch.-


Wenn ich über Systemsteuerung - eine Sicherung des Computers auf


ext. Festplatte erstellen möchte,erscheint unter Sicherheitseinstellung


überprüfen


Der Datenträger oder die Netzwerkadresse auf dem bzw.unter der die


Sicherungen gespeichert werden sollen,wurde nicht gefunden.


 


außerdem wird kein Wiederhestellungspunkt mehr errichtet.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wird die externe Festplatte denn unter Windows ansich korrekt anerkannt? D.h. wird diese im Arbeitsplatz angeziegt und man kann auch darauf zugreifen?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die ext.Festplatte wird erkannt,aber man kann nicht auf sie


zugreifen

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Tsten Sie bitte vorab verschiedene USB Ports und wenn möglich ein anderes USB Kabel aus. Wenn das nicht hilft testen Sie folgendes:

Klicken Sie bitte auf Start und geben ins Suchfeld folgenden Begriff gefolgt von Enter ein:

compmgmt.msc

Klicken Sie links auf Datenträgerverwaltung. Überprüfen Sie den Zustand der Festplatte ob diese Online ist und ob dort ein Dateisystem erkannt wird. Ggfls. können Sie den Datenträger per Rechtsklick auf Online setzen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es erscheint Fehlerfrei 296GB NTFS


Fehlertoleranz 71%

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Überprüfen Sie bitte ob ein Laufwerksbuchstabe vergebe wurde. Denn erst dann wird die Festplatte im Arbeitsplatz auch angezeigt.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es wurde der Laufwersbuchdtabe G zugeordnet.931 GB frei

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
OK, demnach ist alles OK. Aber uf das Laufwerk kann trotzdem nicht zugegriffen werden, also auch nicht über den Arbeitsplatz?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Verzeihung


Das Dateisystem ist FAT 32

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ist nicht tragisch. Wichtig ist nur ob Sie per Arbeitsplatz auf das Laufwerk G zugreifen können?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich kann auf das Laufwerk nicht zugreifen.


Wenn ich über Systemsteuerung,--Sicherung des computers erstellen,--


Sicherung prüfen --einsehen


erscheint die Meldung:Die letzte Sicherung wurde nicht erfolgreich


ausgeführt".


unter weitere Informationen erscheint: Unerwarteter Fehler bei einer


Komponente des Volumenschattenkopie-Dienstes.


Es erscheint unter Laufwerk "G" Größe der Sicherung; nicht verfügbar.


Nach Klick Speicherplatz verwalten


Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll


0x80042302)
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Morgen,

ok, nun haben wir eine Fehlernummer.

Bitte prüfen Sie folgendes:

Klicken Sie auf Start und geben ins Suchfeld folgenden Befehl gefolgt von Enter ein:

services.msc

Sie sehen nun eine Liste aller Dienste. Folgende Dienste müssen überprüft werden ob diese auf "Automatisch Starten" gesetzt sind. Sollte ein oder mehrere Dienste es nicht sein können Sie den Dienst doppelt mit der linken Maustaste anklicken und dann den Wert entsprechend auf "Automatisch starten" setzen.

DCOM-Server-Prozessstart

Remoteprozeduraufruf (RPC)

RPC Endpunktzuordnung

Microsoft Schattenkopie Anbieter

Volumeschattenkopie

Windows Sicherung


Anschliessend schliessen Sie das Fenster und starten den Rechner neu. Nach dem Neustart rufen Sie erneut services.msc auf. Überprüfen Sie die Dienste ob diese nun alle auf "Automatisch starten" gesetzt sind und die Dienste auch mit "Gestartet" markiert sind.

Nun testen Sie die Sicherung erneut und geben mir bitte eine Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe alle Punkte auf automatisch gestellt.und neu gestartet.


Zeigt weiterhin Sicherung überprüfen,--Die detzte Sicherungg wurde


nicht erfolgreich ausgeführt.


Unter weitere Info.--Das System kann die angegebene Datei nicht finden.


 


Bei Sicherung erneut ausführen setzt sich der Balken Datensicherung


erstmals in Bewegung.Er schaltet jedoch wieder um auf "Sicherung


überprüfen.


Der Balken unter "G"rührt sich jedoch nicht.und dies auch nicht wenn ich unte "G"Jetzt sichern anklicke.


 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Haben Sie nach dem Neustart auch überprüft ob die Dienste tatsächlich gestartet wurden?

Falls enin tun Sie dies bitte und starten ggfls. die entsprechenden Dienste manuell.

Ansonsten sollten Sie die Festplatte auf Fehler überprüfen. Dazu können Sie die Eingabeaufforderung öffnen. Dort geben Sie folgenden BEfehl gefolgt von Enter ein:

chkdsk g: /f /v /r

g: steht für den Laufwerksbuchstaben der externen Festplatte. Der Vorgang kann unter Umständen sehr lange dauern.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich bin ihnen sehr dankbar für ihre Geduld.Ich bin mit ihnen sehr


zufrieden.


doch seien sie mir nicht böse wenn ich sie nochmals bitte ,nachdem


nur ein Teilerfolg angezeigt ist.


Bei Problembehandlungsoption erscheint der Fehlercode 0x80070002.


Können sie damit etwas anfangen?

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

bitte probieren Sie dann folgendes:

Klicken Sie auf Start und geben ins Suchfeld folgenden Befehl ein:

cmd

Warten Sie bis das programm oben als Suchergebnis auftaucht und rechtsklicken Sie darauf und wählen "Als Administrator ausführen".

Wenn die Eingabeaufforderung geöffnet wurde geben Sie folgenden Befehl gefolgt von Enter ein:

sfc /scannow
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe alles so eingegeben wie angegeben.Wenn ich jedoch mit


rechtsklick auf das Suchfeld klicke erschein auf der Auswahl kein


Punkt:"Als Administrator ausführen.


Gebe ich jedoch gleich sfc/scannow ein,erscheint:"Sie müssen als


Administrator angemeldet sein und eine Konsolensitzug ausführen,


um das SFC-Programm verwenden zu können.


 


PS Ich bin der Administrator

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Windows 7 unterscheidet zwischen dem Administrator und dem Administrator :)
Klicken Sie bitte auf Start -> Alle Programme -> Zubehör und dann mit der rechten Maustaste auf "Eingabeaufforderung" und wählen nun "Als Administrator ausführen" aus. geben Sie dann den BEfehl sfc / scannow gefolgt von Enter ein.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe ihre Anweisungen befolgt


Nun erscheint bei C:\Window\System32>ein coursor der eine weitere Eingabe fordet,-


Bei einem weiteren enter erscheint nur eine weitere Eingabezeile.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Geben Sie bitte den Befehl

sfc /scannow

ein und drücken Sie Enter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nach der überprüfung -Neustart,AufrufDer Windowsicherung


erscheint Schattenkopie wird erstellt - jedoch Abbruch nach 9%.


Immer noch Fehlercode 0x80070002

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
OK,

dann habe ich noch 2 vermutungen. Fangen wir mit der einfacheren an.

Überprüfen Sie ob Sie ein Windows 7 32-bit oder 64-bit System haben.

Dazu öffnen Sie Start -> Systemsteuerung -> System

unter "System" finden Sie den Systemtyp, entweder 32 oder 64 bit.

nun öffnen Sie folgende Webseite:

http://support.microsoft.com/kb/976972

Laden Sie bei einem 32 bit System die Datei für x86 herunter und bei einem 64 bit System die Datei mit dem x64 im Namen. Installieren Sie anschliessend das Update und starten den Rechner anschliessend neu und testen die Windows Sicherung.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Vielen Dank für ihre Hilfe

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Abend,

also scheint es funktioniert zu haben? Das freut mich. Vielen Dank für den Bonus.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es ist aller OK. Danke

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer