So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Ich hatte meinen Laptop unter Nr.7809500G bei Ihnen im Service.

Kundenfrage

Ich hatte meinen Laptop unter Nr.7809500G bei Ihnen im Service. Die Festplatte war kaputt. Nun konnte der Servicebereich von Media Markt meine gespeicherten Daten auf dem üblichen Weg leider nicht mehr von der Festplatte herunterbekommen. Da ich sehr wichtige geschäftliche Daten gespeichert hatte und diese dringend benötige, nun meine Frage an Sie, ob Sie evtl. eine Möglichkeit sehen , mir diese Daten auf einen Stick oder CD zu ziehen.
mfg
Ursula Weiss, Nordhorn
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 4 Jahren.

RaubergerConcept :

Hallo Frau Weiss, Sie sind hier bei JustAnswer, einem herstellerunabhängigen Expertenportal. Leider haben wir keinen Zugriff auf Ihre Daten. Bitte wenden Sie sich direkt an den Händler bei dem Ihr Notebook in Reparatur war.