So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo in die Runde, ich brauche dringend Hilfe! Seit einem

Kundenfrage

Hallo in die Runde, ich brauche dringend Hilfe! Seit einem Hard-Reset meines HTC HD2 (Windows Mobil 6.5) lässt sich das mobile Gerät weder über ActiveSync mit einem XP-Rechner synchronisieren, noch über das Windows Mobile-Gerätecenter mit einem Windows 7-Rechner. Nach der Verbindung über ein USB-Kabel kann ich zwar über den Datei-Manager mir die Inhalte (Dateien) des Smartphones anschauen, aber wie beschrieben weder die Kontakte, Termine oder Aufgaben synchronisieren.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Meine E-Mail-Adresse ist:[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.

BigDaddyXD :

Hallo

BigDaddyXD :

Windows Mobile Synchronisierung ist immer so ein Thema... ich kenne das weil ich selbs tviele JAhre mit WM Geräten gearbeitet habe (zuletzt das Touch DiAmond 2).

BigDaddyXD :

Hier einmal meine "ersten Schritte" wenn es mal wieder hakt:

BigDaddyXD :

1. Die Synchronisationsprofile/Partnerschaften auf dem PC und dem Smartphone löschen.

BigDaddyXD :

2. Nach dem löschen den PC und das HD2 ausschalten. Beides wieder einschalten und nochmals versuchen ob es wieder funktioniert.

BigDaddyXD :

Falls das nicht funktioniert, öffnen Sie einmal Active Sync (im verbundenen Zustand) auf dem HD2 und versuchen sie dort zu synchronisieren. Dort sollte dann eine Fehlermeldung auftauchen wenn es nicht klappt, die bräuchte ich dann.

Customer:

Hallo BigDaddy XD, leider bin ich momentan im Geschäft sehr unter Druck und muss mich um Kundenaufträge kümmern, spätesten am Wochenende werde ich die gemachten Vorschläge ausprobieren. Dazu muss ich allerdings den Kopf frei haben. Beste Grüße und soweit schon einmal vielen Dank!

BigDaddyXD :

Okay, viel Erfolg und bis dann!

Customer:

Hallo BigDaccyXD,

Customer:

die Synchronisationsprofile habe nun gelöscht, aber nach dem Start von "Start/Tools/ActiveSync" zeigt mir mein Smartphone:

Customer:

Installieren Sie zum Synchronisieren Ihres Geräts mit einem Desktop-PC die Synchronisierungssoftware vom Erste Schritte-Datenträger (falls vorhanden) ofer folgen Sie diesen Anweisungen. Sie können auch die Seite www.windowsmobile.com/getstarted auf Ihrem Desktop-PC aufrufen.

Customer:

Wenn Ihr Unternehmen die direkte Synchronisierung mit dem Exchange-Server unterstützt, könne Sie Ihr Telefon für diese Art der Synchronisierung einrichten.

Customer:

Erfahren Sie mehr über die Synchronisierung mit einem Serner.

Customer:

Leider bekomme ich über HTC keinen Erste Schritte-Datenträger

Customer:

Hallo BigDaddyXD,

BigDaddyXD :

Laden Sie bitte das Windows Mobile Gerätecenter von folgender Seite herunter:

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Einen schönen guten Abend und vielen Dank für den Tipp! Leider bekomme ich hier allerdings folgende Fehlermeldung:


Ihr Downloadlink ist abgelaufen bitte probieren Sie es erneut.
Zurück zum Downloadbreich


Gibt es hier eine Lösung? Vielen Dank XXXXX XXXXX

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, bitte versuchen Sie es dann einmal mit diesem Link:

http://download.chip.eu/de/Windows-Mobile-Geraetecenter-1.0_236899.html

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Leider auch hier eine Fehlermeldung:

"Dieses Installationspaket wird auf diesem Prozessortyp nicht unterstützt. Wenden Sie sich an den Hersteller"

 

In meinem Fujitsu Lifebook E Series arbeitet ein CORE i7 vPro.

 

Beste Grüße Harald

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ah, okay in dem Fall brauchen wir definitiv schon eine reine 64-Bit Version.

Diese können Sie hier herunterladen:

http://www.chip.de/downloads/Windows-Mobile-Geraetecenter-64-Bit_27249462.html

Danke für die Rückmeldung!

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer