So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1632
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

wir hatten gestern hier störungen. meine tochter kann sch mit

Kundenfrage

wir hatten gestern hier störungen. meine tochter kann sch mit den laptop verbinden aber ich mit den pc nicht..warum
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.

BigDaddyXD :

Guten Morgen.

BigDaddyXD :

Meinen Sie dass der Laptop eine Internetverbindung bekommt, der PC aber keine Internetverbindung hat?

JACUSTOMER-avvy4hpb- : Ja genau
BigDaddyXD :

Okay, auf dem PC is Windos 7 installiert?

JACUSTOMER-avvy4hpb- : Ja
BigDaddyXD :

Okay, dann gehen Sie bitte einmal genau nach folgender Anleitung auf dem System vor:

JACUSTOMER-avvy4hpb- : Ok
BigDaddyXD :

- Öffnen Sie das Startmenü -> Systemsteuerung -> kleine Symbole -> Netzwerk und Freigabecenter -> Adaptereinstellungen
- Führen Sie einen Rechtsklick auf das Netzwerk Ihrer Netzwerkkarte durch
- Wählen Sie den Eintrag "Eigenschaften"
- Wählen Sie den Reiter "Allgemein"
- Suchen Sie in der Liste den Eintrag Internetprotokoll (TCP/IP) heraus und wählen Sie diesen mit Linksklick an
- Klicken Sie auf "Eigenschaften"
- Stellen Sie sowohl "IP-Adresse" als auch "DNS-Server" auf "automatisch beziehen"
- Schließen Sie alle Fenster mit "OK"

- Öffnen Sie das Startmenü
- Geben sie im Suchfeld unten ein: cmd
- Es erscheint ein Eintrag cmd.exe, machen Sie einen Rechtsklick darauf und wählen Sie "Als Administrator ausführen"
- Es erscheint ein schwarzes Fenster
- Ziehen Sie den Netzwerkstecker aus dem PC und stecken Sie den Router vom Strom ab
- Warten Sie eine Minute
- Stecken Sie den Router wieder ein und warten Sie bis er signalisiert dass er bereit/fertig ist
- Geben Sie in dem schwarzen Fenster am PC nacheinander folgende Befehle ein und bestätigen Sie diese mit ENTER:
(Bitte unbedingt auch die Leerzeichen und Schrägstriche beachten! Wird anch absenden eines Befehls ein
Fehler ausgegeben, teilen Sie diesen bitte hier mit)

ipconfig /flushdns
ipconfig /release
ipconfig /renew
netsh winsock reset
netsh int ip reset reset.log

- Starten Sie den Internet Explorer
- Klicken Sie auf Extras (bzw. das Zahnrad)
- Dort auf Internetoptionen
- Öffnen Sie den Reiter "Verbindungen"
- Dort die LAN-Eisntellungen
- Stellen Sie sicher dass die Option für einen Proxy Server hier deaktiviert ist

Jetzt sollte Ihre Verbindung funktionieren. Wenn nicht geben Sie mir einfach Rückmeldung.

JACUSTOMER-avvy4hpb- : Geht trotzdem nicht
BigDaddyXD :

Bei den Befehlen in dem Eingabefenster sind auch keine Fehlermeldungen angezeigt worden?

BigDaddyXD :

Können Sie mir die Frage noch beantworten?

JACUSTOMER-avvy4hpb- : Er findet nix
BigDaddyXD :

Wie meinen Sie das?

JACUSTOMER-avvy4hpb- : er findet nichts
BigDaddyXD :

Das haben Sie ja ebens chon angegeben, aber was meinen sie mit er findet nix? Gibt es eine Fehlermeldung in dem schwarzen Fenster? Wenn ja, wie lautet diese wörtlich? Kommt ein POPUP-Fehler? Ghent das schwarze Fenster garnicht erst auf?

BigDaddyXD :

Hinter den Worten kann sich viel verbergen und ich muss wissen worum es genau geht.

JACUSTOMER-avvy4hpb- :

wennn

JACUSTOMER-avvy4hpb- :

wenn ich die zeichen eingebe in den schwarzen fenster sagt er konnte nicht gefunden werden

BigDaddyXD :

okay, dann kann es auch nicht funktionieren :)

BigDaddyXD :

Erst einmal vorweg: Haben denn alle anderen von mir angeführten schritte funktioniert?

BigDaddyXD :

Oder gab es auch dort Probleme?

JACUSTOMER-avvy4hpb- :

nein das ging alles

BigDaddyXD :

Okay, kamen die Fehlermeldungen denn bei allen Befehlen?

JACUSTOMER-avvy4hpb- :

ja

BigDaddyXD :

können sie nochmals den ersten befehl absetzen und mir dann hier die Fehlermeldung wörtlich durchgeben damit ich ermitteln kann was die Ursache ist?

JACUSTOMER-avvy4hpb- :

wie meinen sie das ..alles nochmal von vorne machen oder wie

BigDaddyXD :

Nein, nur das schwarze Eingabefenster als Administrator öffnen und den ersten Befehl dort absetzen

BigDaddyXD :

Sie gaben ja an dass alles andere Funktioniert hatte.

JACUSTOMER-avvy4hpb- :

also bei ipconfig/RENEW SAGT ER es kann keine lanverbindung ausgefürt werden solange dessen medium nicht verbunden ist

BigDaddyXD :

Oky

BigDaddyXD :

Verbindet der Pc denn über Kabel oder über WLAN?

JACUSTOMER-avvy4hpb- :

über kabel

BigDaddyXD :

Leuchtet am PC, dort wo das Netzerkkabel angeschlossen ist ein Lämpchen?

JACUSTOMER-avvy4hpb- :

meinen sie das internetkabel hinten am pc

BigDaddyXD :

Richtig.

JACUSTOMER-avvy4hpb- :

ich sehe da keins

BigDaddyXD :

Kein Lämochen?

BigDaddyXD :

Lämpchen*

BigDaddyXD :

Ich habe jetzt eine Besprechung bis etwa 11:30uhr. Bitte geben Sie mir hier noch die Rückmeldung, ich kümmere mich nach meiner Rückkehr weiter um den Fall,

JACUSTOMER-avvy4hpb- :

nein..ich seh da keines..ok

BigDaddyXD :

Sehr merkwürdig... Ist am Internetrouter eventuell eine LED angebracht an der man sehen könnte ob das Kabel funktioniet und korrekt eingesteckt wurde?

BigDaddyXD :

Wenn möglich stecken sie das Kabel doch am Router einmal in einen anderen Netzwerk.Eingang ein.

BigDaddyXD :

Bitte geben Sie mir hier wieder bescheid wenn Sie an dem Problem weiterarbeiten möchten.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer