So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Tablet Pc "9 Zoll Tablet PC Android 4.0

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein Tablet Pc "9 Zoll Tablet PC Android 4.0 Laptop Notebook Ebook Reader MP3 MP4 Player T0015", der immer ein Passwort von mir verlangt. Ich habe es aber vergessen. Was kann ich tun?

Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 10:00-16:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

handelt es sich bei dem benötigten Passwort um ein Gerätepasswort oder
um das Passwort für das WLAN oder einen anderen Dienst?

Ihren Angaben ist bisher kein Hersteller und Modell zu entnehmen.
Diese Informationen würden wir im Falle des Gerätepasworts benötigen um Ihnen eine Anleitung
zur Verfügung stellen zu können wie das Gerät vollständig auf
Werkseinstellungen zurück gesetzt werden kann, da das Gerät nur
so sein Gerätepasswort wieder vergisst.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, ich habe gerade technische Details zu Ihnen geschickt.


 


MfG Kind

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ich weiss nicht wohin Sie diese gesendet haben, aber Sie müssten diese
hier angeben damit ich sie sehen und darauf eingehen kann.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, technische Details zu meinem Gerät:


 


CPU processor speed: ARMv7 Prozessor rev 2(v71)1008 MHz


Ram 512 MB DDR2, Opreration System: Android 4.0.3


 


Vielen Dank


Günther Kind

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, was ich als Information benötigen würde wäre die Angabe von Hersteller und Modell,
da die Funktionalitäten Modellabhängig sind.

Hersteller und Modellname könnte dann etwa so aussehen:
Samsung Galaxy Tab
Acer Iconia Tab A501
...

Danke und Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, ich habe dazu nur eine Bedienungsanleitung elektronisch zugesandt bekommen, diese nennt sich MID 008, MID 707, MID901 deutsche Bedienungsanleitung Android 4.0.x, pdf


 


Gruß


Günther Kind

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Oha, das ist leider so ein China-Noname Produkt zu dem es keine
offiziellen Dokumentationen gibt. Ich nehme an Sie können aufgrund
des fehlenden Kennwortes das Gerät aktuell überhaupt nichtmehr bedienen?
Oder sind Sie noch in der Lage die Eisntellungen zu öffnen?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, ich kann gar nichts mehr machen. Das Gerät lässt mich in nichts mehr rein.


 


Gruß


Kind

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Tut mir leid, zu dem Gerät gibt es leider keinerlei Dokumentationen.
Ich gebe die Anfrage einmal für meine Kollegen frei, vielleicht hat
einer zufällig schon Bekanntschaft mit einem solchen Gerät gemacht.

Sollte niemand Ihnen weterhelfen können erhalten Sie die Anzahlung
für Ihre Anfrage selbstverständlich zurückerstattet.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke, Ich bedanke mich bei Ihnen recht herzlich und warte auf evtl. positive Antworten von Ihren Kollegen.


 


MfG


Kind


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

haben Sie ein Google Konto eingerichtet auf diesen Tablet und wurde bereits mit dem Google Passwort versucht es zu öffnen?

 

Der einzige Weg was Sie noch machen können ist, um das Gerät zurückzusetzen.

Drücken und halten Sie die Volume UP, Home-Taste und Power-Taste zur gleichen Zeit, während das Gerät ausgeschaltet ist so setzen Sie es mit den Faktory Reset.

Anleitung wäre hier noch eine ist auch für Android gedacht.






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern das Problem gelöst werden konnte bitte ich noch um eine Bewertung mit dem :-)

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd eD.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer