So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

ich kann seit 4 tagen keine emails mehr öffnen, "wird geladen"

Kundenfrage

ich kann seit 4 tagen keine emails mehr öffnen, "wird geladen" wird angezeigt, aber es passiert nichts
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie das Ganze mal mit einem anderen Webbrowser getestet?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

nein, hab ich nicht, ich bin auch leider ein ziemlicher laie und weiß nicht, wie alles funktioniert

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die gesamte AOL Software und Diensteistung ist sehr veraltet.
Ich vermute mal, dass Sie über das Webinterface zugreifen oder?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


ich weiß zwar nicht genau, webinterface bedeutet, aber ich vermute, Sie haben recht.


Übrigens, ich konnte gerade diese eine mail von Ihnen öffnen, weiter aber nichts mehr.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also ein Webinterface ist praktisch eine Webseite, mit der Sie auf die Emails zugreifen, statt einem speziellen Email Programm. Wenn Sie in der Tat über einen Webbrowser auf Ihre Emails zugreifen, so würde ich Ihnen mal empfehlen, dass Sie auf Firefox oder Google Chrome wechseln und dort den Zugriff auf Ihre Emails testen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Alles funktioniert wieder.


Ich bin sehr zufrieden mit dem Experten!!

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Bitte bewerten Sie noch diese Antwort.

lg Simon Wagar

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer