So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

mein asus notebook geht nicht mehr an. gestern war alles noch

Kundenfrage

mein asus notebook geht nicht mehr an. gestern war alles noch in ordnung, gestern abend ordentlich abgeschaltet.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Entfernen Sie den Akku und das Netzteil vom Asus und drücken für ca. 30Sekunden den Powerknopf. Bleiben Sie auch darauf falls kurz ein Bild erscheint und wieder erlischt.

Anschließend warten Sie ca. 30-45 Minuten und verbinden das Asus nur mit dem Netzteil ohne Akku

 

Startet es nun wieder?

 

Kann vermutlich sein das sich ihr Windows verschluckt hat und deshalb nicht zum starten kommt. Diesen Vorgang nennt man auch einen Hard Reset durchführen.




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

nein es startet nicht


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen absolut kein Bild kommt auch kein POST (schwarz und Weiße Schrift) dann ist ein Hardware Defekt vorliegend und dann hilft nur der Kundendienst von Asus. Entweder ein Mainboard Schaden bzw. ein Festplatten Schaden. Nur aus der ferne ist das schwer abzuschätzen was genau Defekt ist.

 

Leuchtet beim Einschalten irgendeine LED bzw. sonst irgendetwas?

Wen nicht ist es definitiv ein Hardware Defekt vorliegend.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

das glühbirnen-led leuchtet und es gibt auch das typische startgeräusch, allerdings nur ganz kurz danach passiert nichts mehr. die led leuchtet . wie kann so etwas über nacht passieren? gestern ging alles noch. kann das ein virus sein?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Diesen Fehler nennt man Reflexing wen der Bildschirm schwarz bleibt aber die ÖED leuchten

Blinken wenigstens die LED`s dann könnte man herausfinden was tatsächlich Defekt ist.

Beispiel hier

 

Wie alt ist das Asus?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

blinken tut nichts. die led mit dem glühbirnenzeichen leuchtet, blinkt nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

gekauft dezember 2009

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

das Notebook am besten an den Asus Kundendienst senden, damit man hier eine Reparatur des Mainboards durchführen kann bzw. wen es Vor Ort eine Reparatur Werkstätte gibt dort das Reflexing Problem beheben lassen.

 

Den wen Sie es an den Asus Kundensupport senden kostet es mehr als ein neues Notebook.

 

Mit freundlichen Grüßen und alles Gute

Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

danke Gerd. ich hatte nach ihrer antwort aufgegeben und damit gerechnet, dass ich morgen zum pc-doktor muss. plötzlich fing das notebook an zu arbeiten, ohne mein zutun (hatte es noch am netz vom versuch vorhin). gott sei dank kann ich jetzt wenigstens ein backup machen. danke für ihre bemühungen mir zu helfen, ferndiagnose ist nicht so einfach. werde morgen dennoch zum pc-doctor gehen und das gerät checken lassen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

hat es anscheinend doch länger gebraucht um wieder zu starten. Den in den meisten Fällen ist es in 30-40 Minuten wieder startklar. Gerade wen es an etwas verschluckt hat.

 

Aber es wird doch besser sein wen Sie es durchkontrollieren lassen.

 

Sofern ich ihnen helfen konnte bitte ich noch um eine Bewertung mit dem :-)

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen und alles Gute

Gerd Ed.

 

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer