So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich habe mein Passwort für den kindle vergessen

Kundenfrage

Ich habe mein Passwort für den kindle vergessen

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Marc :

Hallo,

Hinweis: Das Kindle-Passwort entspricht nicht Ihrem Passwort auf Amazon.de

Bitte achten Sie auf die Unterscheidung von Groß- und Kleinbuchstaben. Drücken Sie, während die virtuelle Tastatur geöffnet ist, die Nächste Seite- oder Vorherige Seite-Taste, um zwischen der Eingabe von Sonderzeichen sowie Klein- und Großbuchstaben zu wechseln.

Wenn Sie sich nicht an Ihr Kindle-Passwort erinnern, können Sie Ihr Passwort zurücksetzen, um wieder Zugang zu Ihrem Kindle zu erhalten. Wenn Sie Ihr Passwort zurücksetzen, werden alle Inhalte auf Ihrem Kindle gelöscht. Bevor Sie erneut Inhalte aus Ihrer Kindle-Bibliothek auf Amazon.de herunterladen können, müssen Sie Ihren Kindle nochmals anmelden und eine WLAN-Verbindung ("Wi-Fi") einrichten.

So setzen Sie Ihren Kindle auf Werkseinstellungen zurück, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben:

  1. Drücken Sie die Ein/Aus-Taste, um Ihren Kindle einzuschalten oder den Schlafmodus zu verlassen.
  2. Rufen Sie die virtuelle Tastatur auf und geben Sie im Passwort-Eingabefeld resetmykindle (Kindle zurücksetzen) ein. Drücken Sie die Tastatur-Taste, um die Tastatur zu schließen und wählen Sie "OK" aus.
  3. Nach einigen Minuten startet Ihr Kindle neu.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und ich wünsche noch einen schönen Sonntag


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und ich wünsche noch einen schönen Sonntag


Marc