So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich kann meine E - Mails über windows live mail nicht mehr

Kundenfrage

Ich kann meine E - Mails über windows live mail nicht mehr komplett abrufen, d.h.abrufen schon, aber die einzelnen Felder sind ausgeblendet und die Laufleisten funktionieren nicht. In der gegrauten Zeile versuche ich die einzelnen Zeilen abzurufen, sie kommen manchmal oder blinken nur kurz auf, sodass mann sie nicht erkennen kann. Ich benötige diese Verbindung geschäftlich! Danke XXXXX XXXXX Rita Dö[email protected]

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Es ist nicht ganz klar was Sie meinen?

Welche Zellen meinen Sie bitte?

Linke Spalte---> Schnellansichten--->Mail Adresse--->Posteingang--->Entwürfe

 

Rechte Spalte (Lesebereich) Email Ansicht (erhaltene Mail

 

Danke für die Rückinfo

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Hr. Gerd Ed,


danke für die Rückmeldung!


Beim Öffnen von windows live mail sind unterschiedliche Symptome sichtbar. Einmal fehlt die linke Spalte (Posteingang, -gesendete, Archiv, Entwürfe) beim Anklicken und einmal ist sie beim nächsten Anklicken da. Gleiches gilt für die Schnellansichten. Der blaue Balken wandert nicht beim Anklicken der Adressen und der gesamten linken Spalte. Ich kann keine zugehörige Mail abrufen, es kommt immer ein Text von einer anderen Adresse. Rechte Spalte - Lesebereich ist sichtbar, aber von einer x - beliebigen Adresse, die nicht angeklickt wurde.


Danke!


Rita Döge

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo.

 

Sieht es im Moment so aus wie auf folgenden Bild-->

graphic wen Sie die blaue Linie nach Links ziehen mit der Maus (1) dann sehen alle Symbole wie folgt aus.

 

Wen Sie jetzt wie unter Punkt (2) gezeigt wird die Linie anklicken wiederum mit der rechten Maustaste geht es auseinander und Sie sehen die komplette Schrift. Wen Sie jetzt dort den Posteingang doppelt anklicken öffnen sich alle Unterordner die in der laufe der zeit hinzugefügt wurden.

 

Dabei ist zu beachten wen Sie bei ihrer Mail Adresse schauen sehen Sie Links einen kleinen Pfeil und diesen klicken sie an wie im oberen Pfeil zu sehen-->

graphic

 

So können Sie alle Ordner schließen aber auch wieder öffnen.

 

Mfg

Gerd Ed.

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


ichkann die linke Spalte nur erahnen, ebenso die blaue Längslinie. Geht man mit der Maus drauf, erscheinen die Absender und bleiben kurz. Dann bleibt alles blass. Die Längslinie läßt sich wie im Nebel verschieben, dabei sehe ich auch die Absender. Der blaue Balken wandert beim Anklicken nicht immer mit. Es öffnen sich willkürlich die Texte rechts.- An meiner Mailadresse erscheint kein Pfeil. Mit der rechten Maustaste nur: öffnen, suchen, nach oben, nach unten, Farbe ändern...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Klicken Sie oberhalb bei den einzelnen Menü Ansichten auf Ansicht und kontrollieren dort ob unter Ansicht Kompaktansicht eingestellt ist, wen ja klicken Sie darauf damit es wieder in der normalen Ansicht erscheint

 

 

 

Sonst könnten Sie folgendes machen.

 

Laden Sie von folgender Webseite Windows Live Essential 2012 Neu herunter und wählen nur E-Mail aus zur Installation

http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2012-Nachfolger-von-Outlook-Express_22000689.html

dadurch wird die momentane Version überschrieben und die Fehler korrigiert.

 

--

Falls es wieder zu Problemen kommt verwenden Sie gleich Thunderbird, den Sie haben vermutlich ihren Mozilla Firefox als Standard Browser eingerichtet.

http://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html

 

Wäre die Alternative

 

 

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer