So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Ich bekomme folgenden Fehler angezeigt. HHTP Fehler 403 zugriff

Kundenfrage

Ich bekomme folgenden Fehler angezeigt. HHTP Fehler 403 zugriff nicht erlaubt, trotz aller Tips konnte ich den FEhler nicht behenen. Auch die Hilfe mit dem Microsoft Hotfix war nicht erfolgreich.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Um welche Webseite handelt es sich bitte wo Sie diese Fehlermeldung

 

Zu diesen Fehler gibt es auch eine ausreichende Erklärung

http://www.checkupdown.com/status/E403_de.html






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Softfair Beratungsprogramm, während der Berechnung wird der Fehler angezeigt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

entweder gibt es ein Problem mit dem Server auf der zuständigen Support Seite

 

Sie können höchsten eine Support Anfrage stellen direkt beim Betreiber

http://www.maklerkonzepte.com/kontaktanfrage-_130.html

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Mit dem Betreiber habe ich schon gesprochen, der Fehler tritt auch nur mit diesem PC auf, mit meinem Laptop kann ich ganz normal alles berechnen. Nach Auskunft kann es evtl. die Hostdatei sein.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

versuchen Sie über einen gesicherten Internet Explorer (InPrivat Browser) Strg+Umschalt+P einen Zugriff zu machen.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Der Fehler besteht weiter

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

werde die Frage für andere Kollegen freigeben, wird einen Moment dauern bis jemand Antwortet.

 

Bitte um etwas Geduld

 

Mfg

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

schalten Sie doch mal Ihren Virenscanner ab und machen Sie folgendes: : Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Bei Fund: "Ergebnisse anzeigen" > Haken setzen > "Auswahl entfernen". Die kostenpflichtige Version ist unnötig. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren.

Zum Schluss: Internet Explorer starten > Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zuurücksetzen (alles) > OK. Den Internet Explorer neu starten und den Answeiungen folgen. Fehlende Plugins werden später automatisch neu installiert. Internet Explorer jetzt wieder beenden.

Zu guter letzt navigieren Sie hier her: Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Firewall > links "Standard wiederherstellen".

Veruschen Sie jetzt auf die Seite zuzugreifen vermutlich blockt Ihr Virenscanner, die Firewall oder ein Trojaner das wäre denkbar. Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Leider habe Ihre Vorschläge nicht zum Erfolg geführt. Ich bitte Sie den Vorgang abzuschliesen. Vielen Dank für die Unterstützung.

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Für den korrekten Aufruf spezieller Internetseiten können die Daten, die in einer Systemdatei abgelegt sind, eine Rolle spielen.
Es handelt sich um die sog. Hosts-Datei.

Als Vorbereitung, um diese im Datei-Explorer aufrufen zu können, müssen Sie allerdings zuerst die Anzeige versteckter Dateien aktivieren.

und


Nun können Sie Zugriff auf die Hosts-Datei erhalten.
Dazu navigieren Sie im Datei-Explorer zu diesem Pfad:
C:\Windows\System32\drivers\etc

Führen Sie auf die Datei Hosts einen Doppelklick aus. Es erscheint eine Abfrage, mit welchem Program die Datei geöffnet werden soll.
Wählen Sie als Programm den Editor.

Sie sollten nun einigen Text vor sich sehen:


Sollten Sie in dieser Datei einen Eintrag finden, der wie im Bild die letzte Zeile kein #-Symbol am Zeilenbeginn hat, so fügen Sie dies bitte ein.

Dabach müssen Sie die Datei abspeichern.
GANZ WICHTIG: Nicht sofort auf speichern klicken, sondern Speichern unter ... wählen in der Auswahl des Dateityps zuerst wie im folgenden Bild gezeigt, Alle auswählen.
SIE DÜRFEN KEINESFALLS Textdatei stehen lassen!!!
Und darauf achten, dass als Codierung ANSI zu sehen ist.



MFG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer