So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag Auf dem Samsung BD-P1580 (Firmware BEv2.21_120515_BDP1580_XE

Kundenfrage

Guten Tag Auf dem Samsung BD-P1580 (Firmware BEv2.21_120515_BDP1580_XEF.RUF) laufen alle gekauften BD Discs und alle selbstgebrannten DVD's + und - einwandfrei. Meine Videos habe ich auf Intenso BD-R 4x, 25 GB single layer gebrannt. Diese kann ich nicht abspielen; das Format kann nicht gelesen werden. Wie kann ich das Problem Lösen?

[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.

 

BigDaddyXD :

Hallo Herr X. Diese Fehlermeldung bedeutet eigentlich dass das Format in dem die Videos auf der BluRay vorliegen nicht unterstützt wird.

BigDaddyXD :

In welchem Dateiformat haben Sie die Videos denn auf die Disk gebrannt?

BigDaddyXD :

Formate wie z.B. MKV werden nicht unterstützt!

JACUSTOMER-876mxk9w- :

Danke für die rasche Antwort.

JACUSTOMER-876mxk9w- :

Ich brenne die BD mit Pinnacle Studio 16 im Format M2TS mit MPEG2 oder H264 Kodierung. Andere Einstellungen kann ich nicht vornehmen.

BigDaddyXD :

Okay, verstehe. Das bedeutet sie brennen die BD auch direkt aus Pinnacle Studio heraus?

BigDaddyXD :

Dann muss ich da nochmal etwas recherchieren. Ich melde mich wieder hier wenn ich einen Hinweis gefunden habe. Sie erhalten dann eine Mail.

BigDaddyXD :

Bis dann!

BigDaddyXD :

Hallo, leider konnte ich keine Informationen diesbezüglich finden. Ich gebe Ihre Anfrage daher für meine Kolelgn zur Bearbeitung frei und wünsche bei der Problemlösung noch viel Erfolg!

Djimikaja41346.3401378819
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel. Schweiz: 0800 820064
Montags bis Freitags von 10:00-16:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

erstellen Sie Daten Video bzw. IMAGE (ISO Video)

eventuell hilft ihnen folgende Anleitung weiter

Hier klicken bitte

Klappt es nun mit dem Brennen?

Es gibt auch weitere Infos um eine Video ISO File zu erstellen auf der verlinkten Seite



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie sich bereits meine Info Anfrage angesehen.

 

Hat es nun funktioniert mit dem erstellen von BD DVD´s?

 

Mit freundlichen Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag


Den Link bei Godiz habe ich gesehen. Ich werde noch einige Tests machen diese Woche. Bis jetzt sind alle Versuche fehlgeschlagen, sowohl direkt aus Pinnacle wie auch über Nero mit ISO Dateien. Die aber nur mit BD-R Discs, DVD funktioniert einwandfrei. Die im Handel fertig bespielten BD-R Discs können ebenfalls abgespielt werden.


Melde mich diese Woche noch.


 


Freundliche grüsse

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, kein Problem
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sorry für die späte Antwort.


Habe die BD mit Pinnacle Studio16 direkt und mit Nero via ISO gebrannt, das Ergebnis ist immer dasselbe. Der BD-P1580 kann das Medium nicht lesen. Die Regionalcodes habe ich überprüft (B2).


Wie gesagt, dieselben Daten auf DVD laufen einwandfrei und die BD läuft bei mir auf 2 Computerlaufwerken ebenfalls.


Haben Sie noch eine Idee?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie sich bereits mit dem Kundendienst von Samsung in Verbindung gesetzt bzw. mit dem Pinnacle Support?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag


Ich habe mittlerweile alles versucht und keine Lösung gefunden. Das alles hat nebst der Zeit bald soviel gekostet wie ein neues Gerät. So habe ich nun einen neuen Recorder von Philips beschafft und hier funktioniert alles einwandfrei.


Freundliche Grüsse

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

freut mich das es nun wieder funktioniert und Sie wie gewohnt ihre Filme abspielen können.

 

Gebe den Kundendienst Bescheid für eine Rückzahlung ihrer Anzahlung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer