So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten MOrgen. ich habe Probleme mit meinem Bankprogramm. Die

Kundenfrage

Guten MOrgen.
ich habe Probleme mit meinem Bankprogramm. Die Aussage von Lexware ist, mir kann nur Microsoft helfen.
Dieser Rechner läuft unter Windows 7, mein alter Rechner unter Windows XP. Auf dem neuen erkennt er kein ScreenScraping.
Upload und Download Test:
Der Server lieferte keine Testdatei.
Es wurden keine XML Data empfangen!
XML-Testdatei wurde lokal erzeugt.
Das Hochladen der Testdatei lieferte kein Resultat!
Kann es mit dieser Aussage zu tun haben und wenn wie kann ich das ändern.
Liebe Grüße
KSK
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 10:00-16:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

welche Version und welches Produkt ovn Lexware benutzen Sie?' Es ist bekannt, das die Produkte von Lexware sehr komplex und fehleranfällig sind das trifft ganz besonders dann zu, wenn Sie eine neue Windows Version verwenden. Sie müssen zum einen die neueste Version des Produkts einsetzen und Sie müssen ggf. vorhandene Service Packs von Lexware einspielen.

Des weiteren schalten Sie einmal Ihren Virescanner aus und gehen Sie hier her: Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Firewall > links "Standard wiederherstellen". damit die Firewall nicht als Verursacher in Frage kommt. Danach sollten Sie noch folgendes tun:

Start > suchen Sie nach cmd > Rechtsklick auf cmd > "als Administrator ausführen" geben Sie folgende Befehle ein:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Es ist u.U. erforderlich, das Sie die sog. XML Core Services unter Windows installieren:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=6276

danach versuchen Sie den Vorgang erneut. Klappt es nicht, deinstallieren Sie Ihr Lexware Produkt wie folgt: Mit dem Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann auf das jeweilige Lexware Produkt: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden. Installieren Sie nun Ihr Lexware Produkt erneut und richten Sie es ein. Versuchen Sie den Vorgang erneut.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer