So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Beim Booten (=Kaltstart) bleibt der Bildschirm schwarz. Das

Kundenfrage

Beim Booten (=Kaltstart) bleibt der Bildschirm schwarz. Das HP-Logo wird nicht angezeigt und die Windows-Oberfläche erscheint nicht.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Pucky80 :

Guten Abend,
die Symptome, welche Sie beschreiben können folgende Ursachen haben:

- Defektes Netzteil
- Defektes Mainboard

Der Beschreibung nach tippe ich auf ein defektes Board. Das das Gerät erst nach merhmaligem Einschalten anspringt scheint ein defekter Kondensator auf dem Mainboard die Ursache zu sein. Es kann aber unter Umständen auch ein defektes/nicht korrekt funktionierendes Netzteil verantwortlich sein.
Leider habe ich derzeit keine weiteren Informationen zu Ihrem System(z.B. ob Notebook oder PC / welches System genau)
. Sollte noch Garantie bestehen, so setzen Sie sich bitte mit Ihrem Händler auseinandern zwecks Garantiereparatur.

Pucky80 :

Ein genaues Urteil kann nur eine Untersuchung in einer Werkstatt abgegeben werden.

Pucky80 :

Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung benötige jedoch dann aber auch weitere Informationen wie z.B. Modell + Modellnummer

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-qn1ual98-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-qn1ual98- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer