So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hatte gestern versucht ein Update von meinem AMD Prozessor

Kundenfrage

Hatte gestern versucht ein Update von meinem AMD Prozessor zu starten nachdem ich dazu aufgefordert wurde seitdem funktioniert mein Thunderbird gar nicht mehr.....lässt sich nicht mehr öffnen.Habe es dann nochmal neu installiert dann ging es einmal und danach wieder nicht....Kenne mich mit PC leider nicht so gut aus und bin ziemlich ratlos.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Klicken Sie Thunderbird mit der rechten Maustaste an und wählen "Als Administrator ausführen" an. Lässt es sich nun öffnen?

 

Welcher Treiber wurde für den AMD Prozessor heruntergeladen?

 

Danke für die Rückinfo




Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Das Fenster ging jetzt kurz auf und lässt sich nicht mehr schließen von Thunderbird.Welche Treiber weiss ich leider nicht.Seit gestern habe ich auch Probleme mit meinem Internetexplorer.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

können Sie mir eine Beschreibung (Kurzform) ihres Computers geben?

Damit ich zumindest nachsehen kann welchen Download Sie gemacht hatten und ob dieser für dieses System sind.

 

Danke

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Windows 7 Home Premium................


Hersteller:CSL Computer GmbH


Prozessor:AMD Phenom(tm)2x4 840 Processor 3.20 GHz


Systemtyp:64 Bit-Betriebssystem

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

also wurde für den AMD Processor der Cool & Quit heruntergeladen, dieser macht aber keine Probleme. Ich vermute daher eher das ihr Thunderbird hier Probleme macht.

 

Eventuell Thunderbird komplett entfernen und danach nochmals Neu installieren bzw. Thunderbird im abgesicherten Modus starten über Start--Alle Programme--Thunderbird--Thunderbird Safe Mode anklicken.

 

Ist die Grafikkarte auf dem Mainboard als Chip bzw. im Steckplatz verbaut?

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Habe es neu installiert und nachdem ich zwei Mails abgerufen habe hängt es sich wieder auf.


Die Frage mit der Grafikkarte kann ich leider nicht beantworten......


Sind vielleicht irgendwelche Einstellungen verändert wurden die dieses Problem hervorrufen könnte?!?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ist Firefox auf ihren Computer installiert?

Löschen Sie diesen mal und versuchen Sie es nochmal danach

 

Bei der Grafikkarte/Grafikchip kann es nur sein wen ein Beta Treiber heruntergeladen wurde das Sie deshalb nicht mehr richtig funktioniert.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hatte Mozilla Firefox drauf-jetzt runtergelöscht und Thunderbird nochmal neu installiert.


Beim aufrufen der Internetseiten bekomme ich den Fehler immer angezeigt: Runtime error


Programm:C:/Programm Files(x86)Internet Explorer iexplore.exe


R6025


purevirtual function call

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ein Runtime Error ist ein fehlerhafter NET.Framework und MS Visual C++ zusammen.

 

Start--Systemsteuerung--Programme und Funktionen--Net.Framework3.5/4.0 mit der rechten Maustaste anklicken und auf Deinstallieren/ändern klicken und danach eine Reparatur durchführen.

 

Internet Explorer Reparieren; --> http://support.microsoft.com/kb/318378/de mit dem Microsoft Fix-it

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Thunderbird hat sich nach einiger Zeit wieder aufgehängt wollte Dateianhänge aus einer Mail über Open Office ausdrucken da standen auch nur wilde Zahlen bin echt verzweifelt....................


In der Auflistung Programme und Funktionen war kein Programm Net.Framework3.5/4.0 was ich hätte anklicken können......


Beim Link zum Internetexplorer wollte ich den Fix It installieren war aber nicht möglich kam gleich wieder Fehlermeldung................


Was könnte ich tuhen??

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

machen Sie eine Systemwiederherstellung bevor die Probleme aufgetaucht sind.

 

Start--Systemsteuerung--Wiederherstellung anwählen, gehen Sie danach die Anleitung durch. Setzen Sie das System soweit zurück bevor die Probleme aufgetaucht sind.

 

Anschließend führen Sie ein Windows Update aus und laden alle Update herunter die angeboten werden.

 

Im Anschluss daran starten Sie den Internet Explorer mit der rechten Maustaste und wählen "Als Administrator ausführen" aus. Laden danach Microsoft Silverlight herunter

http://www.microsoft.com/web/page.aspx?templang=de-de&chunkfile=special%5Csilverlight.html

Und danach führen Sie alle anderen Treiber Update von Java.com sowie Adobe Flash Player und Adobe Shockwave Player aus.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Habe keine Wiederherstellungspunkte die ich auswählen kann.........So ein Mist....................

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Haben Sie eine Windows 7 DVD?

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sonst führen Sie eine Systemreparatur durch nach folgender Anleitung

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Schreibe jetzt von meinem Handy weiter weil komme mit dem Rechner nicht mehr ins Internet. Wenn ich wie von Ihnen auf die Seite gehe komme ich im Startmenü bei Drücken der F8 Taste nicht wie dort aufgeführt in das Menü Windows reparieren mir werden dann 5 andere Dinge zur Auswahl gestellt die ich nicht verstehe!!!! Aber mein PC macht ja jetzt immer weniger komme teilweise nicht mehr ins Windows Menü und das Sicherheitscenter ist auch inaktiv und lässt sich nicht mehr einschalten........ Vielleicht doch ein Virus?!? Was Raten Sie mir?!?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

bevor Sie den Startknopf drücken müssen Sie bereits in der Nähe der F8 Taste sein und sobald das Lämpchen am Computer leuchtet mehrmals drauf drücken. In den Abgesicherten Modus kommt man immer.

 

Haben Sie die Möglichkeit an einer Windows 7 DVD heranzukommen?

Besitzen Sie selbst eine Windows 7 DVD?

Wen ja legen Sie diese ins Laufwerk und starten damit den Computer neu

Anschließend wen die Frage kommt "Jetzt installieren" klicken Sie mit der Maus auf Computerreparaturoption (Links unten im Fenster) und starten so die Option.

Anleitung auch hier

 

Meine Vermutung ist eher das er sich beim Update bereits ein Fehler eingeschlichen hat und deshalb nicht mehr richtig arbeitet.

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer