So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Ich mußte mir einen neuen PC zulegen. Einen HP h9 1335

Kundenfrage

Ich mußte mir einen neuen PC zulegen. Einen HP h9 1335 eg mit einer Nvidiagrafikkarte GTX 660 und Windows 8. Beim Installieren des Microsoft Fligth Simulators X, tritt der Fehler 1606 auf. Die Anwendung wird abgebrochen und Rückgängig gemacht. Ich habe schon einen Systemwiederherstellung über das Festplattenlaufwerk durch Drücken der Taste F11 während des Systemstarts durchgeführt, aber der FS X ließ sich nicht installieren. Für eine Mail, was ich tun soll, wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichem Gruß xxxxxx Meine E_Mail-Adresse lautet:[email protected]

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

es kann sein dass hier ein Problem mit den Shell Foldern vorliegt.
Bitte versuchen Sie dies einmal gemäß folgender Anleitung zu beheben:
Fehlermeldung "Fehler 1606" beheben

Geben Sie mir danach hier bitte eine Rückmeldung ob das Problem damit behoben werden konnte.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bei meiner Frage an Sie Ist mir leider ein Fehler unterlaufen. Der Fekler bei Der Installation des MSF X lautet nicht Fehler: 1606, sondern Fehler 1603.
Entschuldigung für diesen Fehler.

Mfg

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, danke XXXXX XXXXX Rückmeldung. Um das Problem zu lösen gehen
Sie bitte wie folgt vor:

1. Downloaden der Datei MSKB928080.exe von hier (einfach anklicken)
2. Datei MSKB928080.exe im Windowsexplorer doppelt anklicken.
3. Akzeptieren des angezeigten Endbenutzer-Lizenzvertrags mit Yes
4. Im nächsten Fenster wird angezeigt wohin die Datei entpackt wird (c:\MicrosoftKB928080)
5. Auf Unzip klicken
6. Die Meldung, das 2 Dateien entpackt wurden, mit Ok schliessen.
7. Winzip-Extractor-Fenster ebenfalls schliessen.
8. Im Desktop-Modus von Windows 8 gleichzeitig die Windowstaste und R drücken.
9. Im sich öffnenden Fenster dann folgenden Befehl eingeben und auf Ok klicken:
C:\MicrosoftKB928080\resetsldl.exe -All

Viel Erfolg und danke XXXXX XXXXX die Rückmeldung.

Gruß,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Die Insallatrion des MS FS X hat trotzdem leider nicht gaklappt. Bei der Registrierung der Schriftarten trat das Problem auf: Fehler 1603. Sollten Sie noch weitere Fragen zu diesem Problem haben, werde ich diese beantworten. Als der PC noch neu war, wurde von mir der MS FS X schon installiert. Er ließ sich enwandfrei insallieren und lief auch problemlos. Ich entdeckte dann, daß sich der PC aktualisieren ließ. Bei dieser Aktualisierung wurde der MS FS X und die Acceleration gelöscht. Am Schluß der Installation trat der Fehler auf.


 


Mfg


Ralf Habedank

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Habedank,

bitte geben Sie im Schritt 9 einmal nicht "C:\MicrosoftKB928080\resetsldl.exe -All" ein, sondern:
cmd

Drücken Sie dann ENTER. Es erscheint dann ein schwarzes Fenster.
Geben Sie dort dann den Befehl ein:
C:\MicrosoftKB928080\resetsldl.exe -All
Und drücken Sie danach ENTER.

Teilen Sie mir dann hier bitte mit was danach als Rückmeldung angezeigt wird.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Konnten Sie es schon testen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nach Eingabe (C:\MicrosoftKB928080\resetsldl.exe -All) und drücken der Taste ENTER steht in dem schwarzen Fenster:


C:\User\Habedank>\C:\MicrosoftKB928080\resetsldl.exe -All


Cleaning up Token Store at: C:\ProgramData\Microsoft\SLDL \\Software Licensing


Faild to delete the token store.


 


Error -- HRESULT 80004005


 


Gruß


Ralf Habedank


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Interessant... Bitte öffnen Sie einmal das Startmenü, dort dann Alle Programme und dann Zubehör. Dort sollten Sie die Eingabeaufforderung finden.
Machen Sie auf diesen Eintrag einen Rechtsklick und wählen sie "Als Administrator ausführen".

Danach senden Sie in der schwarzen Box nochmals den Befehl ab und prüfen
Sie ob er den Token Store dann erfolgreich bereinigen kann.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hat alles prima geklappt.


 


Gruß


Ralf Habedank

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Super, das freut mich zu hören!

Für eine positive Bewertung über die Smileys wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ah, hat sich schon erledigt, danke! :)