So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein HTC Windows 8X. Bekomme beim Anlegen

Kundenfrage

Hallo,

ich habe ein HTC Windows 8X.
Bekomme beim Anlegen meines Mailkontos von 1und1 immer die Fehlermeldung 80004005.
Ich bin mit einem Mailkonto bei Microsoft registriert.
Bei HTC sagt man, es ist ein Microsoftfehler.
Bitte um Info
Danke
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.

BigDaddyXD :

Guten Tag

BigDaddyXD :

Dieses Problem tritt meist auf wenn versehentlich versucht wurde ein Konto als Exchange-Konto zu verbinden, obwohl es als POP oder IMAP verbunden werden müsste.

JACUSTOMER-e63io6bl- :

Hallo,

BigDaddyXD :

Wenn Sie das Mailkonto einrichten wollen, achten Sie darauf gleich am Anfang "anderes Konto" auszuwählen, und dann ein IMAP oder POP Konto einzurichten.

JACUSTOMER-e63io6bl- :

ich habe darauf geachtet, daß ich nicht Exchange ausgewählt habe.

JACUSTOMER-e63io6bl- :

Ich habe ausgewählt Anderes Konto POP und IMAP.

BigDaddyXD :

Okay

BigDaddyXD :

Können Sie mir die Schritte die Sie danach vorgenommen haben genau sagen?

BigDaddyXD :

Da ich leider da Gerät nicht sehen kann müssten Sie mir einmal Schritt für Schritt beschreiben was Sie tun und wann die Fehlermeldung auftritt.

JACUSTOMER-e63io6bl- :

Anderes Konto einrichten

JACUSTOMER-e63io6bl- :

Mailadresse und Kennwort eingetragen dann die Postausgangsserver und Posteingangsserver festgelegt mit :Portnummer zum Schluß gespeichert. Dann fängt das Handy an zu Synchronisieren und dann kommt diese Fehlermeldung.

BigDaddyXD :

Mussten Sie nicht festlegen ob es eine POP oder IMAP-Verbindung ist?

JACUSTOMER-e63io6bl- :

Ich habe IMAP angelegt, da ich schon in Erfahrung bringen konnte, daß POP nicht funktioniert

BigDaddyXD :

Okay, also diese Auswahl wurde Ihnen angezeigt, ja?

JACUSTOMER-e63io6bl- :

Ja es wurde IMAP angezeigt

BigDaddyXD :

Okay, ich muss mal eben etwas prüfen, ich melde mich gleich wieder.

JACUSTOMER-e63io6bl- :

OK

BigDaddyXD :

Hallo, leider habe ich bisher keinen anderen Grund für diesen Fehler im Mailsystem finden können, und muss jetzt auf einen längeren Termin. Damit Sie nicht unnötig warten müssen gebe ich Ihre Anfrage zur Bearbeitung für meine Kollegen frei.

JACUSTOMER-e63io6bl- :

ok

BigDaddyXD :

Es kann sich dann jemand ihrem Problem annehmen. Ich wünsche dabei noch viel Erfolg und noch einen schönen Abend!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

wurde das Konto wie folgt eingerichtet laut Anleitung-->

http://hilfe-center.1und1.de/smartphones-und-handys-c84081/nokia-c84227/lumia-920-c85058/microsoft-windows-phone-8-e-mail-konto-einrichten-a792128.html

Danke für die Rückinfo

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


danke für die Info, auf diesem Weg habe ich es mehrfach versucht.


Leider ohne Erfolg.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

kann es sein das Sie ein MailXchange Konto haben?

Dann wäre es diese Anleitung

 

Und natürlich ist auf dem HTC WLAN eingerichtet bzw. laut ihres Telefon Anbieter Internet Zugang freigegeben?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


nein es ist kein MailXchange.


Internetzugang ist freigegeben und mit WLAN habe ich es auch probiert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

also wie folgt sind folgendes einzugeben

 

Kontotyp IMAP
Posteingangsserver imap.1und1.de
Postausgangsserver smtp.1und1.de



Einrichtung von 1&1 Outlook Exchange mit POP3

Benutzername Ihre E-Mail-Kontodaten (Beispiel EXCHANGE\e12345678)
Kennwort Ihre E-Mail-Kontodaten
Posteingangsserver pop.profimailer.de
Postausgangsserver auth.smtp.profimailer.de



(Bitte beachten Sie:
Für den Versand über den SMTP-Server muss die Option SMTP-Authentifizierung (nicht SPA!) aktiviert sein
. Die Nutzung des SMTP-Port 587 ist im Produkt 1&1 Outlook Exchange nicht möglich)

 

sonst fällt mir nichts ein im Moment

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Danke für die Hilfe. Es hat nichts gebracht. Exchange ist bei unserem 1und1 Konto nicht aktiviert.


Dnake nochmals für die Mühe

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Davon bin ich auch nicht ausgegangen, deshalb auch die Anleitung für ein POP3 Konto

Folgendes ist sogar vorgeschrieben von 1&1

 

Ich vermute nicht das es ein Microsoft Problem ist sondern ein 1&1 Problem, den folgendes ist für ein Microsoft Konto unter Windows 8

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer