So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, Habe mir gestern Abend für den neuen PC windows 8

Kundenfrage

Hallo,

Habe mir gestern Abend für den neuen PC windows 8 bei microsoft "office 365 homme premium" gekauft, per Paypal bezahlt, Dowload abgeschlossen. PC zeigt jetzt aber an, dass hier ein Fehler besteht und ich mir per Internet Hilfe holen soll. Was nun? Geld bezahlt, PC neu und nichts geht? Kann mir geholfen werden? Tel.nr. 030-76 68 64 64
Danke!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

an welcher Stelle hängt Ihr PC und bei welchem Programm? Welche Fehlermeldung erhalten Sie?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


 


nach dem Download konnte ich das Programm nicht installieren, PC gab nur an, dass eine Version von Office vorinstalliert wäre und es daurch nicht funktioniert. Windows 8 hat eine 30-tägige Testversion des großen Office vorinstalliert die ich erfolgreich gelöscht habe. Leider kann ich mein altes Word (2002) vom altem PC auf dem neuen PC auch nicht lesen. Konnte mir für die alten Dokumente erfolgreich Word Viewer runterladen der auch super funktioniert. Habe aber nun nur Wordpad auf dem PC. Habe mich auch schon an Microsoft gewandt und bei Paypal über den Käuferschutz, entweder Geld zurück oder es funktioniert. 99,00 € Lehrgeld! Zur Zeit glaube ich nicht mehr daran, dass ich dieses Programm erfolgreich installieren und nutzen kann.


Vorab herzlichen Dank!


Freundliche Grüße B. Prüsse

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

löschen Sie mal die gesamten Office Reste d.h. alles an Office was installiert ist: Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Office: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden. Alternatve Methode zum entfernen:

http://support.microsoft.com/kb/2739501/de

danach ebenfalls neu starten und versuchen Sie die Installation erneut dabei sollten Sie Ihren Virenscanner deaktivieren.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

löschen Sie mal die gesamten Office Reste d.h. alles an Office was installiert ist: Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Office: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden. Alternatve Methode zum entfernen:

http://support.microsoft.com/kb/2739501/de

danach ebenfalls neu starten und versuchen Sie die Installation erneut dabei sollten Sie Ihren Virenscanner deaktivieren.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


 


herzlichen Dank für Ihre Beantwortung. Noch weiss ich nicht ob ich alle Ihre Infos erfolgreich umsetzen kann, werde aber alles versuchen. Im Moment empfinde ich die Erläuterungen als hilfreich und verständlich für mich als Laie.


Viel Erfolg weiterhin bei Ihrer Arbeit.


Freundliche Grüße B.Prüsse

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das freut mich und sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Gruß Günter