So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Hallo,seit vorgestern kann ich auf meinem Laptop nur noch mit

Kundenfrage

Hallo,seit vorgestern kann ich auf meinem Laptop nur noch mit der Startseite (mit viel Glück und Probieren)ein paar Kleinigkeiten machen.Auf alle anderen Dateien vom Desktop
hat sich Windows Media Center draufgesetzt und läßt nichts anderes mehr zu.Ich habe das
Betriebssystem Windows Vista Home Pemium. Das Laptop ist ein Acer Aspire 5535!Habt ihr ein paar gute Tipps für mich???
Viele Grüße XXXXX XXXXX Ostsee aus Rostock - D.Marenziehn
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Marc :

Wenn es vor einer gewissen Zeit noch funktioniert hat, dann führen Sie doch am einfachsten eine Systemwiederherstellung auf gestern oder vorgestern durch. Halt auf den Zeitpunkt an dem es noch funktionierte

Der Vorgang wird auf der folgenden Seite sehr verständlich erklärt und es gehen dabei KEINE Daten verloren

http://windows.microsoft.com/de-CH/windows7/products/features/system-restore

Es empfiehlt sich zur Vermeidung von aufwändigen Wiederherstellungsprozessen, ein Festplattenimage zu erstellen um in Zukunft auf dieses Stand zurück wechseln zu können. Dieses Festplattenimage kann sogar inkrimentell und vollkommen automatisiert im Hintergrund regelmäßig erstellt werden, so dass sie auch auf kürzere Zeitpunkte zurückgreifen können.

Das geht sehr gut mit dem Markführer im Softwarebereich für Windowssicherungen der Firma Acronis mt dem Programm True Image Home.

http://www.amazon.de/dp/B008YEOXBQ?tag=technikkram-21

Zusätzlich empfiehlt sich ebenfalls eine regelmäßige Datensicherung ihrer Dateien auf eine externe Festplatte

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und ich wünsche noch einen schönen Sonntag


Marc
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-9zwue3ga- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-9zwue3ga- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.