So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe vor zweieinhalb Jahren Microsoft Office Home and Business

Kundenfrage

Ich habe vor zweieinhalb Jahren Microsoft Office Home and Business 2010 gekauft, dies wurde auf einem Laptop installiert. Zwischenzeitlich musste ich ein neues Gerät anschaffen und nun habe ich keine Installations CD, sondern lediglich die Product Key Card. Kann ich für eine Neuinstallation den gleichen Product Key noch einmal verwenden?

Freundliche Grüsse
Heinz Zubler
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Das können Sie, den Sie haben ja für dieses Software Programm bereits bezahlt ist sozusagen ein Leben lang Gültig.

Sie können auch den Produkt Key verwenden den Sie haben.

 

Falls Sie eine Download Datei suchen finden Sie diese wie folgt

http://office.microsoft.com/de-de/buy/verwenden-der-product-key-karte-FX101853163.aspx

 

Mein Rat noch; Speichern Sie die Download Datei auf einer DVD, so haben Sie diese immer zur Hand bei Problemen.




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe mit dem Product Key Office 2010 herunterladen können, doch beim aktivieren der einzelnen Programme, Word, Excel usw. erhalte ich die Meldung, dass die zulässige Registrierung bereits erfüllt, das heisst ich kann die Programme nicht mehr registrieren. Gilt der Product Key nur für eine Installation. Das Programm hat immerhin CHF 349.-gekostet.


 


Freundliche Grüsse


Heinz Zubler

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

ist eine andere Version zufällig installiert gewesen?

60Tage Testversion beispielweise?

 

Es ist egal wie oft Sie diese Version auf ihren eigenen Computer installieren. Das wäre ja noch schöner das man jedes Mal neu bezahlen muss wen man etwas installiert.

 

Versuch bitte mal folgendes:

1. Deinstallieren Sie bitte alle Microsoft Office Produkte Activation Manager und Compability Packs.

2. Loeschen Sie bitte alle Dateien im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\OFFICE\DATA

(sollten Sie den Ordner nicht sehen koennen, gehen Sie bitte ueber Organisation -> Such-&-Ordneroptionen -> Ansicht ->Versteckte Dateien & Ordner -> alle Ordner anzeigen)

3. Führen Sie bitte das Fixit Tool auf folgender Seite aus:

4. http://support.microsoft.com/kb/290301/de

5. Gehen sie auf Start->alle Programme->Zubehoer->Ausfuehren

6. Geben Sie in das Feld: regedit ein

7. Loeschen Sie bitte folgende Ordner : HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office

HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office

8. Starten Sie bitte ihren Computer neu

9. Installieren Sie bitte Office

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hat leider nichts gebracht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

kann es sein das auf ihren Computer eine 60 Tage Version installiert ist von einen anderen MS Office Version?

 

Sonst müssen Sie die telefonische Aktivierung durchführen über den Microsoft Support

http://support.microsoft.com/kb/950929/de

 

Mfg Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

falls das Problem nicht gelöst wurde und Sie weiterhin die Meldung bekommen das der Produkt Key ungültig ist wenden Sie sich bitte an den Microsoft Support um den Produkt Key zu überprüfen

 

 

Da der Produkt-Key als nicht zulässig erkannt wird, sollten Sie sich direkt an Microsoft wenden. Sie können bei Microsoft den Produkt-Key und die Aktivierungshistorie prüfen lassen. Rufen Sie hierzu Microsoft unter 01805/672255 an und weisen ausdrücklich daraufhin, dass Sie keinen technischen Support benötigen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.