So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Beim Aktualisieren des Computers entfernte Anwendungen wieder

Kundenfrage

Beim Aktualisieren des Computers entfernte Anwendungen wieder auf den Computer laden.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Marc :

Hallo,

und welche Anwendungen handelt es sich?

JACUSTOMER-rr3p3901- :

Alle Anwendungen die HP betreffen.Manager,Safety usw.

Marc :

Bei ihrem Computer oder Notebook lag evtl. auch noch eine CD bzw. DVD bei, auf der sich die Anwendung befinden. Ansonsten können Sie diese auf der Supportseite des Herstellers nach Eingabe der Modellbezeichnung Ihres Computers oder Laptops erneut herunterladen. Jedoch ist nicht gewährleistet, dass die Applikation bereits Windows 8 tauglich sind. Die meisten werden es mit Sicherheit sein aber dieses werden sie erst auf der Supportseite von HP herausfinden können

Marc :

die Adresse der Seite lautet: http://www8.hp.com/de/de/support-drivers.html

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
sehr geehrter Kunde,

In ihrer Ausgangsfrage haben sie leider nicht angegeben um welche Applikation sich handelt somit musste ich diese Rückfrage stellen. Wenige Sekunden nach Ihrer Antwort, haben Sie bereits angegeben dass ich Ihre Frage nicht beantwortet haben. Bei aller Schnelligkeit die ich meinen Kunden gegenüber einbringen kann, müssen Sie mir wenigstens die Möglichkeit geben eine Antwort zu schreiben. Bitte warten Sie in Zukunft eine negative Bewertung ab bis der Experte Ihnen auf Ihre Frage geantwortet hat.

Lesen Sie also bitte meine Antwort auf Ihre Frage, damit Ihr Problem gelöst ist.

Ich wünsche noch einen schönen Abend

Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer