So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Tag............ Wie komme ich wieder ins Outlook Expess.

Kundenfrage

Guten Tag............ Wie komme ich wieder ins Outlook Expess. Können Sie mir sagen wie ich mein Passwort bekommen kann. l Jahr Spitalaufenthalt und alles vergessen. Danke für IhreHilfe Grusse XX

XXX@XXXXXX.XXX zur Not. SonstXXX@XXXXXX.XXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wir können Ihnen kein neues Kennwort übermitteln dies hat rechtlich und technische Gründe wir können Ihnen aber sagen, wie Sie das Kennwort wieder erhalten dazu muss ich nur wissen, bei welchem Mailanbieter Sie sind (bitte keine Mailadressen übermitten ich benötige nur den Namen z.B. T-Online, GMX´oder Yahoo etc.)

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, Anbieter ist Cablecom


hispeeg.ch


Gruss E.Roschy

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

bitte gehen Sie einmal auf diese Seite:

https://support.upc-cablecom.ch/app/answers/detail/a_id/247/~/webmail-passwort-%E3%A4ndern


dort melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an und können dort das Emailkennwort ändern. Sie finden unten auch ein Link "Passwort vergessen" falls Sie den Zugang vergessen haben. Versuchen Sie das einmal.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Verbindung klappt nicht. Muss später noch einmal versuchen.


Danke XXXXX XXXXX E.Roschy

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

in Ordnung versuchen Sie es später noch einmal. Die Zugangsdaten zu Cablecom müssen Ihnen in Ihren Unterlagen vorliegen damit können Sie auch das Mailkennwort ändern in dem Sie den von mir gesendeten Link benutzen. Ich stehe Ihnen natürlich weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind und Sie wieder Zugang zu Ihrem Mailpostfach haben.. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind und das Problem behoben wurde. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer