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Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
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ich möchte ein Mikroskop an den Laptop anscließen. der pc teilt

Kundenfrage

ich möchte ein Mikroskop an den Laptop anscließen. der pc teilt mir mit " die Installation kann nicht durch direktes Laden des MSI- Paketes ausgeführt werden. Sie müssen Setup.exe ausführen. Mein pc arbeitet aber bereits mit der neuesten Version FileConverter 1.3 ! Das heist, File....1.3 deinstallisieren und die ältere Version Setup.exe installieren. Ich brauche Hife...
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

MSI ist eine Installationsdatei die von dem in Windows enthaltenen "Windows Installer"ausgeführt wird. Das ist ein Systemdienst von Windows, der solche Dateien entpacken und verarbeiten kann.

Aus irgendwelchen Gründen funktioniert dies aber auf Ihrem Rechner nicht, möglicherweise weil der Systemdienst von Windows nicht richtig funktioniert oder auch aus anderen Gründen.

Sie sollen daher auf der Treiber CD, die Sie mit dem Mikroskop erhalten haben, nach einer Datei namens "setup.exe" suchen und Sie mittels eines Doppelklicks starten. Diese Datei enthält den notwendigen Treiber für das Gerät, kann aber ohne Zuhilfenahme des Windows Installers ausgeführt werden.

Fileconverter ist eine nervige und völlig unnötige Toolbar die Sie wieder deinstallieren sollten. Mit dem Mikroskop hat sie nichts zu tun. Siehe: https://www.google.com/search?q=FileConverter+1.&hl=de#hl=de&sclient=psy-ab&q=fileconverter+1.3+toolbar+l%C3%B6schen&oq=fileco nverter+1.3+l&gs_l=serp.1.2.0j0i5i10i30j0i8i30.524252.524287.2.528476.2.2.0.0.0.0.205.383.0j1j1.2.0...0.0...1c.1.4.psy-ab.2Ru2agmyQUQ&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.r_qf.&bvm=bv.42965579,d.Yms&fp=c01292a669892134&biw=1680&bih=863


Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen dazu an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

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