So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Computer: Die Auftragsnummer 12733178-243 ist noch nicht zu

Kundenfrage

Computer: Die Auftragsnummer 12733178-243 ist noch nicht zu Ende!

 

Letzter Stand von mir aus:

 

-> Meine Anfrage vom 19.02.2013, 12:53 (1) Mehrere Versuche, "Kaspersky Internet Security 2013" zu installieren, sind fehlgeschlagen. Nach intensiver Hilfe durch Kaspersky Lab ergab sich der Windows-Fehler 1079. (2) Während der Installations-Prozedur war der "Arbeitsstationsdienst" vorhanden, ließ ich aber nicht starten. (3) Eine Suche mit "sfc /scannow" gab Hinweise auf beschädigte Dateien, aber keine Hilfe. Betriebssystem: windows 7 Internet Browser: Firefox Wie helfen Sie?

-> Experten-Antwort 19.02.2013,14:55 Ausführliche Anleitung zu Standard-Prozedur

-> Meine Antwort darauf 22.02.2013, etwa 10:30 - Prozedur befolgt bis „sfc /scannow“: „Der Windows Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren. Details finden Sie in der Datei „CBS.Log“ (windir\Logs\CBS\CBS.log), z.B. „C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log“.“ Ich habe die Datei „CBS.log“ nicht gefunden. - Systemstartreparatur nach Neustart mit F8: „Die Starthilfe hat kein Problem erkannt.“ - Internet Explorer: Er kann nicht laufen wie vorgegeben wegen jetzt störender Add-ins. Er kann auch nicht deinstalliert werden, daran scheitert das Herunterladen einer frischen Version. - Wie geht das Deinstallieren mit „Eraser“? - Systemwiederherstellung: Gelöscht: Microsoft-Remotedesktopdienste (Printer) 06/21/2006. Kann wieder hergestellt werden: Microsoft Remote Desktop Services (Printer). Beides sind Treiber.

 

Wie helfen Sie weiter? Der Windows-Fehler "1079" ist noch nicht behoben, Kaspersky noch nicht installiert!

 

Ich habe die Flatrate gebucht.

 

MfG Leopold Hell

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gehen Sie bitte auf folgender Webseite und führen die Anleitung von Support Dienst Microsoft aus

http://support.microsoft.com/kb/2519899/de

 

Danach versuchen Sie die Kaspersky Datei nur herunterzuladen von der Webseite

http://www.kaspersky.com/de/

Aber führen vorher einen Neustart aus und anschließend öffnen Sie den Ordner wo ihre Kaspersky Download Datei vorhanden ist.

 

Falls bereits sonstige Programme auf ihren Computer sind installieren Sie die Windows 7 Version komplett Neu auf ihren Computer und Laden danach die Kaspersky Version von der Webseite herunter die Sie gekauft hatten.

 

Falls Sie keine Windows 7 Version haben bekommen Sie von folgender Webseite eine ISO Datei die Sie als IMAGE auf einer DVD brennen können und anschließend damit ihren Computer Neu aufsetzen können

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

Um ein IMAGE zu brennen (ISO) benötigen Sie CDBurnerXP

 

Wen Sie mit der eingelegten DVD den Computer neustarten achten Sie darauf das von der DVD gestartet wird beim Booten.

 

Wen kein Laufwerk vorhanden ist können Sie auch einen USB Stick so vorbereiten das Sie diesen Bootfähig einrichten und danach die Windows7 Version als Bootfähiges Medium installieren

Dazu benötigen Sie folgendes Tool-->

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html

 

Der USB Stick sollte mindestens 8GB haben



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer