So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6031
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Computer: Die Auftragsnummer 12733178-243 ist noch nicht zu

Kundenfrage

Computer: Die Auftragsnummer 12733178-243 ist noch nicht zu Ende!

 

Letzter Stand von mir aus:

 

-> Meine Anfrage vom 19.02.2013, 12:53 (1) Mehrere Versuche, "Kaspersky Internet Security 2013" zu installieren, sind fehlgeschlagen. Nach intensiver Hilfe durch Kaspersky Lab ergab sich der Windows-Fehler 1079. (2) Während der Installations-Prozedur war der "Arbeitsstationsdienst" vorhanden, ließ ich aber nicht starten. (3) Eine Suche mit "sfc /scannow" gab Hinweise auf beschädigte Dateien, aber keine Hilfe. Betriebssystem: windows 7 Internet Browser: Firefox Wie helfen Sie?

-> Experten-Antwort 19.02.2013,14:55 Ausführliche Anleitung zu Standard-Prozedur

-> Meine Antwort darauf 22.02.2013, etwa 10:30 - Prozedur befolgt bis „sfc /scannow“: „Der Windows Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren. Details finden Sie in der Datei „CBS.Log“ (windir\Logs\CBS\CBS.log), z.B. „C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log“.“ Ich habe die Datei „CBS.log“ nicht gefunden. - Systemstartreparatur nach Neustart mit F8: „Die Starthilfe hat kein Problem erkannt.“ - Internet Explorer: Er kann nicht laufen wie vorgegeben wegen jetzt störender Add-ins. Er kann auch nicht deinstalliert werden, daran scheitert das Herunterladen einer frischen Version. - Wie geht das Deinstallieren mit „Eraser“? - Systemwiederherstellung: Gelöscht: Microsoft-Remotedesktopdienste (Printer) 06/21/2006. Kann wieder hergestellt werden: Microsoft Remote Desktop Services (Printer). Beides sind Treiber.

 

Wie helfen Sie weiter? Der Windows-Fehler "1079" ist noch nicht behoben, Kaspersky noch nicht installiert!

 

Ich habe die Flatrate gebucht.

 

MfG Leopold Hell

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gehen Sie bitte auf folgender Webseite und führen die Anleitung von Support Dienst Microsoft aus

http://support.microsoft.com/kb/2519899/de

 

Danach versuchen Sie die Kaspersky Datei nur herunterzuladen von der Webseite

http://www.kaspersky.com/de/

Aber führen vorher einen Neustart aus und anschließend öffnen Sie den Ordner wo ihre Kaspersky Download Datei vorhanden ist.

 

Falls bereits sonstige Programme auf ihren Computer sind installieren Sie die Windows 7 Version komplett Neu auf ihren Computer und Laden danach die Kaspersky Version von der Webseite herunter die Sie gekauft hatten.

 

Falls Sie keine Windows 7 Version haben bekommen Sie von folgender Webseite eine ISO Datei die Sie als IMAGE auf einer DVD brennen können und anschließend damit ihren Computer Neu aufsetzen können

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

Um ein IMAGE zu brennen (ISO) benötigen Sie CDBurnerXP

 

Wen Sie mit der eingelegten DVD den Computer neustarten achten Sie darauf das von der DVD gestartet wird beim Booten.

 

Wen kein Laufwerk vorhanden ist können Sie auch einen USB Stick so vorbereiten das Sie diesen Bootfähig einrichten und danach die Windows7 Version als Bootfähiges Medium installieren

Dazu benötigen Sie folgendes Tool-->

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html

 

Der USB Stick sollte mindestens 8GB haben



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.