So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Ich habe mich durch ein paar Clicks verleiten lassen, ein Programm

Kundenfrage

Ich habe mich durch ein paar Clicks verleiten lassen, ein Programm herunterzuladen (RegCure Pro), das zuerst gratis schien, dann 9 $ kostete und am Ende 47,53 €, ohne dass man vorher gefragt wurde. Vor allem beinhaltet dies, wie man später lesen konnte, einen automatischen Erneuerungs Service. "The renewal service automatically charges an amount equal ... to your subscription." Zumindest die Subscription will ich loswerden. Angeblich geht das über SafeCart, das funktioniert aber (bisher) nicht. Wer kann da helfen? Kann man die Creditkarte für die Leute sperren lassen? Mit freundlichen Grüßen XX

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

tb179 :

Willkommen zu Justanswer

tb179 :

Sie können das automatische Renewal über Safecart stoppen, indem Sie sich bei Safecart einloggen.
Gehen Sie hierzu auf die Seite:
https://www.safecart.com/purchase-lookup/

tb179 :

Anschließend geben Sie die geforderten Kreditkarteninformationen ein um das bestellte Produkt anzeigen zu lassen.
Anschließend haben Sie die Möglichkeit das Renewal zu kündigen

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-ntsto7mc-" an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-ntsto7mc- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.