So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5991
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe seit drei Tagen das neue iPad. Bis zur Stunde ist

Kundenfrage

Ich habe seit drei Tagen das neue iPad. Bis zur Stunde ist mir an Installation alles gelungen, die EMails kommen an usw. Nur gelingt es überhaupt nicht, die Kontakte in das Pad zu laden (Adressbuch [email protected]).
Das Handbuch habe ich dazu x-mal gelesen und verstehe nichts.
Ich bitte um eine schlichte Erklärung (ich bin 73 Jahre alt).
Dank im Voraus
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Am besten klappt es wen Sie ein Google Konto einrichten auf ihren IPAD

http://support.google.com/a/users/bin/answer.py?hl=de&answer=138740

 

Alle gewünschte Daten (Kontakte, Termine...) per PC oder Mac im Google Konto importieren

Jetzt auf dem IPad das Google Konto als Exchange Account einrichten

http://www.google.com/mobile/sync/

Die gewünschten Sachen werden dann direkt per PUSH auf allen Geräten Synchronisiert/aktualisiert. In iTunes sind keine weiteren Einstellungen notwendig.



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer