So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tb179.

tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Mein HP-5610-Officejet nimmt keine FAXE an , die mit 0800 -----

Kundenfrage

Mein HP-5610-Officejet nimmt keine FAXE an , die mit 0800 ----- beginnen. Immer erscheint der Fehlercode 345 Was ist das - un d was lässt sich dagegen tun. Die Fax- rechnung kommt von 1&1; amgeblich weiß man keine Begründung.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 3 Jahren.

tb179 :

Willkommen zu Justanswer

tb179 :

Willkommen zu Justanswer.
Es ist möglich, dass 0800 Nummern für Ihren Telefonanschluss gesperrt sind.
Die Rufnummernsperre lässt sich beim Kundendienst der Telekom aufheben.

Customer:

wenn telecom angefragt werden soll, obwohl ich nur mit 1&1 - Kabel - Vodafon arbeite,bräuchte ich mindestens die Telefonadresse und nach was ic h fragen soll!


 

Customer:

Lemmer

tb179 :

Wenn 1&1 Ihr Telefonanbieter ist, dann müssten Sie dort die Rufnummernsperre rausnehmen lassen. Telefon: 0721 96 00

tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung: Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
tb179 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke-hoffe dass mir die Telefonnummer von 1&1 hilft! Bin mir hier nicht sichedr, denn icg habe es schon mal probiert - ohne Erfolg! Meine eigentliche Frage > was bedeutet auf HP 5610 die Codezahl als Fehler- kenung 345?


Erst wenn ich dies weiß, ist mir wirklich geholfen! Danke Lemmer

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Der Fehlercode 345 bedeutet offiziell:

  • Das entfernte Gerät konnte aufgrund einer unterbrochenen Verbindung nicht auf einen Faxbefehl des lokalen Geräts antworten. Dieses Problem kann auftreten, wenn die Telefonleitungen, über die das Fax übertragen werden soll, veraltet sind oder Rauschen (statische Geräusche in der Telefonleitung) vorliegt. Weitere Ursachen sind unter anderem Spannungsschwankungen und andere Probleme mit der Stromversorgung.
  • Der Anruf-Anklopfdienst kann dieses Problem verursachen. Das Klickgeräusch, das man bei einem eingehenden Anruf hören kann, bedeutet tatsächlich, dass die Verbindung momentan getrennt ist.
  • Der entfernte Anwender hat während des Empfangvorgangs die Stopp-Taste gedrückt.
  • In seltenen Fällen kann eine Inkompatibilität der beiden Geräte dazu führen, dass das entfernte Gerät den Anruf einfach abbricht.


Lösungen
  • Versuchen Sie das Fax zu einem späteren Zeitpunkt bei besserer Telefonleitungsqualität zu empfangen. Wenden Sie sich an Ihre Telefongesellschaft, falls die Leitungsqualität sich nicht verbessert.
  • Deaktivieren Sie den Fehlerkorrekturmodus. Möglicherweise treten weiterhin Probleme auf und die empfangene Seite weist eine verminderte Bildqualität auf. Allerdings steigt die Wahrscheinlichkeit, das gesamte Dokument zu senden. Klicken Sie hier für Anweisungen zur Aktivierung oder Deaktivierung von ECM (c00060802) (in englischer Sprache).
  • Versuchen Sie mit einer niedrigeren Übertragungsgeschwindigkeit zu senden.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer