So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe über Amazon lt. Computerbild Microsoft Office 2010

Kundenfrage

Ich habe über Amazon lt. Computerbild Microsoft Office 2010 home Premium gekauft. Habe es auf den Computer installiert. Es läuft einwandfrei. Nun habe ich das Angebot angenommen, und habe mir Office 2013 über office.com/offer herunter geladen. Nach der Installation kann ich zwar Office 2010 weiterhin benutzen, aber bei Office 2013 kommt der Startbild. Sobald ich aber eine Datei oder ein leeres Blatt laden möchte, kommt nur die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten, kann Word nicht öffnen". Nach einiger Zeit kommt die Meldung" Programm schließen ", und alles geht beginnt wieder von vorn.
Es währe schön, wenn Sie mir helfen könnten.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

 

Wurde bereits eine Reparatur von MS Office ausgeführt über die Systemsteuerung--Programme und Funktionen?

http://office.microsoft.com/de-at/excel-help/reparieren-oder-entfernen-von-office-HA010357402.aspx

Klappt es nun?




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.