So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, wo oder wie kann ich überprüfen ob http://support.microsoft.com

Kundenfrage

Hallo,
wo oder wie kann ich überprüfen ob http://support.microsoft.com in der Liste der vertrauenswürdigen Sites aufgeführt wird?
Kann leider meine E-Mails nicht sehen. Kommenur auf die Seite von Microsoft-Konto wo mwin Kontoübersicht zu sehen ist, gehe auf Profil bearbeiten und dann drücke auf E-Mail Konto, danach kommt die Meldung "The service is unavailable".

Brauche dringend Hilfe...
Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

zur Zeit werden Wartungsarbeiten (das ist mein letzter Stand von 12:31 h) ausgeführt daher erhalten Sie diese Meldung. Es sind daher keine Schritte Ihrerseits notwendig. Sie können die besagte Funktion unter Systemsteuerung > Netzwerk und Internet > Internet Optionen dort könenn Sie im Register Sicherheit die Stufe auf Sites anpassen und auf den Button Sites klicken um eigene Seiten hinzuzufügen danach funktionieren jedoch alle anderen Seiten u.U. nicht mehr. Im Reigster Datenschutz > Sites haben Sie ähnliche Möglichkeiten. Da jedoch wartungsarebiten statt finden müssen Sie keine Einstellungen ändern. Generell sollten Sie die Standardvorgaben von Internet Explorer beibehalten.

Update: Die URL:

http://support.microsoft.com/?ln=de

ist wieder erreichbar.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

die URL:

http://support.microsoft.com/?ln=de

taucht generell nicht unter "vertrauenswürdige Sites" auf das gilt für alle Seiten. Die dort angegeben Seiten müssen vom Benutzer angegeben werden. Per Standardvorgabe sind alle Liste leer. Für Mail müssen Sie www.outlook.com verwenden Hotmail wurde abgeschaltet. Ihre Logindaten etc. funktionieren auch dort ebenso sind alle Mails/Kontakte etc. vorhanden.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo Günter,


die Wartungsarbeiten sind schon vorbei, habe erneut versucht mich anzumelden und es hat sofort funktioniert. Warte nur noch auf meine letzte Frage.


Viele Grüße,


Ingrit


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

ich kann bestätigen, das die Seite wieder erreichbar ist. Welche 2. Frage meinen Sie genau? Die Frage bzgl. "vertrauenswürdigen Sites" hatte ich ja bentwortet oder bezog sich dies auf eine Mail die Sie erhalten?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo Günter,


 


habe die Frage wahrscheinlich aus versehen nicht abgeschickt!? Keine Ahnung...


Meine Frage war ob ich automatisch eine Rechnung bekomme über die Summe von 20,- die ich mit PayPal bezahlt habe.


 


Eine positive Bewertung bekommen Sie 100%ig von mir, Ihre Arbeit soll auf jeden Fall belohnt werden Smile.


 


Gruß Ingrit

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

also eine Rechnung können Sie anfordern, wenn Sie eine Mail an info AT justanswer PUNKT de senden unter Angabe Ihres Benutzernamens und der URL

http://www.justanswer.de/rechner/7l96h-hallo-wo-oder-wie-kann-ich-berpr-fen-ob-http-support-microsoft-com.html

ich kann von hier aus keine Rechnung erstellen die Administration wird Ihnen hier entsprechend behilflich sein. Ich würde mich natürlich freuen, wenn Sie abschließend noch auf den :-) unter meiner Antwort klicken würden. Sehr gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Günter,



...okay, und welche Benutzername meinen Sie?


Muss ich mir wahrscheinlich erstmal zulegen, oder?


 


Gruß Ingrit

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

nein der wäre dieser hier mit dem Sie sich hier authentifizieren können:

JACUSTOMER-6mkm7meu

im Grunde reicht aber auch einfach die Angabe Iherer Mailadresse da die Administration Sie dann zuordnen kann die URL:

http://www.justanswer.de/rechner/7l96h-hallo-wo-oder-wie-kann-ich-berpr-fen-ob-http-support-microsoft-com.html

sollten Sie aber mitteilen, das man weiß weiche Frage gemeint war.

Gruß Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Günter,



vielen Dank für die Hilfe und wünsche noch eine schöne Zeit.


 


Mit freundlichen Grüßen aus Bad Füssing,


Ingrit


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ich danke Ihnen und ich wünsche Ihnen ebenfalls eine gute Zeit und stehe gern bei weiteren Fragen zu Verfügung.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer