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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Acer Tab A 101 7" Androied Version 3.2.1 Guten Tag, ich

Kundenfrage

Acer Tab A 101 7" Androied Version 3.2.1

Guten Tag,
ich bin stolzer Besitzer von o.g. Tab. Ich kann leier keine Berbindung zum Internet bekommen, obwohl das W-Lan verbunden ist(alle Balken). Ein Reset habe ich schon gemacht. Ohne Erfolg. Können sie mir helfen, wie ich eine Verbindung zum Internet herstellen kann?
Vielen Dank

Dietmar Röttger
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde bereits der Passwort Schlüssel eingegeben für die WLAN Verbindung?

Sehen Sie auch nach ob die MAC Adressfilterung eingeschaltet ist und das Gerät darin zugelassen wird
Was mir noch einfällt das manche Geräte nicht mit dem 5Ghz Netz klarkommen, sehen Sie nach ob das 2,4 Ghz aktiviert ist.

 

Danke für die Rückinfo




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


 


Wlan ist verbunden nachdem der Schlüssel eingegeben wurde.


Wo kann ich 2,4 GHZ einsellen?


Ich habe eine Wlan Standby Richtlinie gefunden.


Auswahl:


-Wenn Bildschirm sich abschalter


-Nie, wenn im Netzbetrieb


-Nie


 


Aktiviert ist: Wenn Bildschirm sich abschaltet.


 


Ist hier evtl. was falsch?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

 

 

Acer Android-Tablets unterstützen nur drahtlose Netze mit einer Funkfrequenz von
2,4 GHz. 5-GHz-Netze werden nicht erkannt. Sehen Sie deshalb bei ihren Router Einstellungen nach. (lt Handbuch)

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


am router kann es nicht liegen, da ich vor meinem Urlaub eine Verbindung schon hatte. Den Router können wir somit ausschließen.


Eine Fehlermeldung lautetet: Keine Verbindung beim Play Store und den anderen Lesezeichen.


 


Viele Grüße


 


Dietmar Röttger


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

eine Verbindung zum Google Play Store haben Sie bereits vermutlich eingerichtet?

Eventuell die installierte App deinstallieren und danach nochmals Neu herunterladen nach dieser Anleitung

Den wen Probleme mit einer App auftreten wäre der einzige Schritt.

 

Der andere Schritt wäre das Tab zurücksetzen und Neu einrichten (wäre aber etwas umständlich). da ich vermute das noch die Einstellung vom Urlaub vorhanden ist.

Das zurücksetzen nur laut Handbuch durchführen.

 

Die Apps die Sie bisher geladen hatten sind alle im App Store danach zu finden.

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


ich habe zwei Apps deinstalliert. Aber das Aufrufen vom Ply Store gelingt nicht, weil keine Verbindung als Fehlermeldung kommt.


Habe alles nach der u.g. Anweisung gemacht.


"Apps erneut installieren"


Sie können "Meine Apps" in der Google Play Store App jederzeit auf Ihrem Telefon oder Tablet aufrufen, um gekaufte Apps, die Sie deinstalliert haben, erneut zu installieren. So rufen Sie "Meine Apps" auf:



  • Starten Sie die Google Play Store App mit dem Symbol "Play Store".

  • Tippen Sie auf "Menü" > "Meine Apps".

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

werde die Frage für andere Kollegen freigeben.

 

Bitte um etwas Geduld

 

Mfg

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

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oder

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Montags bis Freitags von 10:00-16:00

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Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

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