So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Acer Tab A 101 7" Androied Version 3.2.1 Guten Tag, ich

Kundenfrage

Acer Tab A 101 7" Androied Version 3.2.1

Guten Tag,
ich bin stolzer Besitzer von o.g. Tab. Ich kann leier keine Berbindung zum Internet bekommen, obwohl das W-Lan verbunden ist(alle Balken). Ein Reset habe ich schon gemacht. Ohne Erfolg. Können sie mir helfen, wie ich eine Verbindung zum Internet herstellen kann?
Vielen Dank

Dietmar Röttger
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde bereits der Passwort Schlüssel eingegeben für die WLAN Verbindung?

Sehen Sie auch nach ob die MAC Adressfilterung eingeschaltet ist und das Gerät darin zugelassen wird
Was mir noch einfällt das manche Geräte nicht mit dem 5Ghz Netz klarkommen, sehen Sie nach ob das 2,4 Ghz aktiviert ist.

 

Danke für die Rückinfo




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


 


Wlan ist verbunden nachdem der Schlüssel eingegeben wurde.


Wo kann ich 2,4 GHZ einsellen?


Ich habe eine Wlan Standby Richtlinie gefunden.


Auswahl:


-Wenn Bildschirm sich abschalter


-Nie, wenn im Netzbetrieb


-Nie


 


Aktiviert ist: Wenn Bildschirm sich abschaltet.


 


Ist hier evtl. was falsch?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

 

 

Acer Android-Tablets unterstützen nur drahtlose Netze mit einer Funkfrequenz von
2,4 GHz. 5-GHz-Netze werden nicht erkannt. Sehen Sie deshalb bei ihren Router Einstellungen nach. (lt Handbuch)

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


am router kann es nicht liegen, da ich vor meinem Urlaub eine Verbindung schon hatte. Den Router können wir somit ausschließen.


Eine Fehlermeldung lautetet: Keine Verbindung beim Play Store und den anderen Lesezeichen.


 


Viele Grüße


 


Dietmar Röttger


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

eine Verbindung zum Google Play Store haben Sie bereits vermutlich eingerichtet?

Eventuell die installierte App deinstallieren und danach nochmals Neu herunterladen nach dieser Anleitung

Den wen Probleme mit einer App auftreten wäre der einzige Schritt.

 

Der andere Schritt wäre das Tab zurücksetzen und Neu einrichten (wäre aber etwas umständlich). da ich vermute das noch die Einstellung vom Urlaub vorhanden ist.

Das zurücksetzen nur laut Handbuch durchführen.

 

Die Apps die Sie bisher geladen hatten sind alle im App Store danach zu finden.

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


ich habe zwei Apps deinstalliert. Aber das Aufrufen vom Ply Store gelingt nicht, weil keine Verbindung als Fehlermeldung kommt.


Habe alles nach der u.g. Anweisung gemacht.


"Apps erneut installieren"


Sie können "Meine Apps" in der Google Play Store App jederzeit auf Ihrem Telefon oder Tablet aufrufen, um gekaufte Apps, die Sie deinstalliert haben, erneut zu installieren. So rufen Sie "Meine Apps" auf:



  • Starten Sie die Google Play Store App mit dem Symbol "Play Store".

  • Tippen Sie auf "Menü" > "Meine Apps".

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

werde die Frage für andere Kollegen freigeben.

 

Bitte um etwas Geduld

 

Mfg

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302
Montags bis Freitags von 10:00-16:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer