So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an It-Responder.

It-Responder
It-Responder, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 36
Erfahrung:  Erfahrung seit 1983, Programmierung, Installation, Schulung.
71888217
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
It-Responder ist jetzt online.

Beim Start im VMwarePlayer erscheint die Meldung: "The VMware

Kundenfrage

Beim Start im VMwarePlayer erscheint die Meldung: "The VMware Authorization Service is not running."

Beim Starten dieses Dienstes erscheint: "Beim Starten des Dienstes VMware Authorization Service: Fehler 1705 Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden oder ist gelöscht"

Walter Scholl
69493 Leutershausen [email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  It-Responder hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde

Der VMware Authorisation Service ist abhängig von:
- VMware vmx86
- Windows Verwaltungsinstrumentation

Laufen diese beiden Dienste?

ggf würde ich den VMplayer deinstallieren, Rechner neu starten und den Player erneut installieren.

Mit freundlichen Grüssen
Markus Winter
It-Responder, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 36
Erfahrung: Erfahrung seit 1983, Programmierung, Installation, Schulung.
It-Responder und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Herr Winter,


 


herzlichen Dank für Ihre Antwort.


Es funktioniert noch nicht.


 


Ich habe folgende Aktionen unternommen:


 


system/drivers/vmx86.sys ist vorhanden


net start vmx86: Der Name für den Dienst ist ungültig



HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\vmx86: nicht vorhanden



Software deinstalliert: VmwarePlayer



Neu installiert VmwarePlayer neueste Version 5.0.1 build-894247



Reboot




Dienst VMAuthdService ist gestartet



Bei "Open a virtuel Machine" erscheint Blue Screen gem. Anhang.

Attachment: 2013-02-25_102311_bluescreen.doc





Software Update VMware Tools for Windows 2000 and later - version 9.2.2. brachte keine Änderung.



Können Sie mir helfen ?



Mit freundlichen Grüßen


Walter Scholl



Experte:  It-Responder hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Herr Scholl

Wenn ich das jetzt richtig sehe, dann ist Ihre Ausgangsfrage gelöst. Der VMware Player startet jetzt und Sie können sich im VMware Player bewegen.

Jetzt haben wir ein neues Problem, dass eine zu startende virtuelle Maschine ein BlueScreen auslöst. Dieses neue Problem steht nicht im Zusammenhang mit dem ersten Problem.

Inaccessible_Boot_Device bedeutet, dass der Startsektor der Festplatte beschädigt ist. Wenn Sie ein Backup der virtuellen Maschine besitzen, welches noch funktioniert, ist das die einfachste Lösung. Ansonsten versuchen Sie im abgesicherten Modus zu starten.


Ich bitte Sie, die ersten Frage positiv zu bewerten.

Mit freundlichen Grüssen
Markus Winter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Herr Winter,


 


alle mit F8 zu startenden Modi verursachen den gleichen Fehler: Blue Screen.


 


In diesem VMPlayer gibt es noch eine funktionierende Version. Dort habe ich allerdings Windows 2000 neu instelliert.


 


In der nicht funktionierenden Version habe ich mit VMwareConverter die VM neu erstellt.


 


Daher gibt es noch kein Backup.


 


Soll ich mit dem Converter die VM neu erstellen ?


Was ist dabei zu beachten damit nicht wieder das gleiche Problem entsteht ?


 


Mit freundlichen Grüßen


Walter Scholl


 

Experte:  It-Responder hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Herr Scholl

Wenn Sie keine Daten oder aufwendige Installationen verlieren, würde ich mich in jedem Fall von der VM trennen welche den BlueScreen verursacht.

Beachten Sie, dass Sie nur Ein Prozessor und nur Ein Score beim Convertor angeben.

Konvertierte Systeme laufen erfahrungsgemäss weniger gut als neu aufgesetzte.

Besitzt der Computer, welchen Sie virtualisieren wollen, ein DualBoot system?

Mit freundlichen Grüssen
Markus Winter
Experte:  It-Responder hat geantwortet vor 3 Jahren.
Konnten Sie meine Antwort erfolgreich umsetzen oder benötigen Sie weitere Hilfestellungen?

Gerne erwarte ich eine Positive Bewertung für meine erbrachten Leistungen.

Mit freundlichen Grüssen
Markus Winter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer